Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Vista-taskleiste in Xp

    Ich wollte fragen ob es eine software gibt die die Taskleiste von XP in die von Vista verwandelt. Das Programm sollte aber auch wirklich nichts anderes machen als die Taskleiste zu verändern!!

  2. Anzeige

    Vista-taskleiste in Xp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Vista-taskleiste in Xp

    probier mal vista insperate ansonsten tune up. gruss enne

  4. #3
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Vista-taskleiste in Xp

    das sind komplette vista skins ... die verändern alles...

  5. #4
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: Vista-taskleiste in Xp

    Zitat enneman Beitrag anzeigen
    probier mal vista insperate ansonsten tune up. gruss enne
    macht das denn pc langsamer?

  6. #5
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Vista-taskleiste in Xp

    kommt drauf an was du für ein rechner hast...
    bei meinem alten rechner hab ich das gemerkt. sys braucht länger zum booten, und irgendwo gibts immer unschöne umsetzungen der skins...

  7. #6
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Vista-taskleiste in Xp

    Also weiß wirklich keiner ein Programm das nur die Taskleiste verändert?

  8. #7
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: Vista-taskleiste in Xp

    Zitat Incubali Beitrag anzeigen
    kommt drauf an was du für ein rechner hast...
    bei meinem alten rechner hab ich das gemerkt. sys braucht länger zum booten, und irgendwo gibts immer unschöne umsetzungen der skins...
    hab ausprobiert und hmm.. naja 5/10

Ähnliche Themen


  1. Vista-Taskleiste wiederherstellen: Hallo hab eine frage aufeinmal ist unten die liste bei mir eingezogen wie mach ich das rückgängig?

  2. Vista Taskleiste immer anzeigen: Hallo zusammen! Ich habe da eine ganz komisches Problem an meinem PC. Und zwar folgendes: Wenn ich zwei Programme (z.B. FTP Programm - Filezilla...

  3. vista taskleiste und seitenleiste: ich habe zwei probleme mit vista, die komischerweise gleichzeitig aufgetreten (keine ahnung wie das zusammen hängt) problem 1: die tolle seiten...

  4. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...

  5. Windows Vista Taskleiste: Hallo Leute Ich habe ein lustiges Problem mit der Taskleiste von Vista. Wenn ich Fesnter maximiert habe, ist sie schwarz und wenn kein Fenster...