Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Visual Basic

  1. #1
    Zmany Zmany ist offline

    Cool Visual Basic

    Hi ich hab mir jetzd microsoft visual basic 2008 Express
    runtergeladen und wollte es regiestrieren
    ich gehe auf Hilfe und dan auf produkt regiestrieren
    und da were der link der had was und jetzd wollte fragen hat jemand einen key für mich hat

  2. Anzeige

    Cool Visual Basic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Visual Basic

    lol krimineller, haste kein schlechtes gewissen?

    lad dir die testversion runter, die ist kostenlos

    Download Link zur Testversion

  4. #3
    Zmany Zmany ist offline

    AW: Visual Basic

    he die hab ich e die gleich es ist e die testversion man musste nur den key eingeben und schwupsd dieda ware es uneingeschrängd
    die testversion isd nur 30 tage gültig
    und ich möchte sie uneigeschrängd und deswegen brauch ich den key
    verstesd??xD

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Visual Basic

    Hallo
    seit wann gibt es von VisualBasic 2008 Express eine Testversion.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Visual Basic

    Zitat Mcgusto Beitrag anzeigen
    lol krimineller, haste kein schlechtes gewissen?

    lad dir die testversion runter, die ist kostenlos

    Download Link zur Testversion
    lol? Express ist komplett Kostenlos

    Zitat Zmany Beitrag anzeigen
    Hi ich hab mir jetzd microsoft visual basic 2008 Express
    runtergeladen und wollte es regiestrieren
    ich gehe auf Hilfe und dan auf produkt regiestrieren
    und da were der link der had was und jetzd wollte fragen hat jemand einen key für mich hat
    afaik musste man vor dem Download etwas ausfühlen um sich zu "registrieren" und bekommt dann über die angegebene Mail einen Key zugeschickt.

  7. #6
    Zmany Zmany ist offline

    AW: Visual Basic

    ja basd schon aber ich habe noch eine andere frage
    The Game Creators Dark GDK
    gibds das auch für Microsoft visual basic?

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Visual Basic

    Zitat Zmany Beitrag anzeigen
    ja basd schon aber ich habe noch eine andere frage
    The Game Creators Dark GDK
    gibds das auch für Microsoft visual basic?
    hallo
    kenne ich nicht, daher auf der seite des vertreibers bitte nachsehen.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Visual Basic

    nein nur für C++

  10. #9
    Zmany Zmany ist offline

    AW: Visual Basic

    Naja danke Das_ES und auch danke an alle
    xD

Ähnliche Themen


  1. Visual Basic Registrierungsschlüssel: Hallo, ich brauche einen Registrierungsschlüssel. Der is ja gratis oder? aber ich hab keinen gefunden komischer weise...Registriert habe ich mich...

  2. Visual Basic Taschenrechner: Hi wir müssen in Informatik als Hausaufgabe eine Taschenrechner erstellen und programmiern. Ich hab jetzt schonmal angefangen aber komm jetzt nicht...

  3. Visual Basic 6.0: Hallo, ich benötige das Programm Visual Basic 6.0 für die Schule. Leider finde ich nicht die passende Seite zu einem Download. Ich würde mich...

  4. Visual Basic: Hab grad ein Tic Tac Toe spiel gmacht, es funkt. alles aber wenn ich eine Runde beende dann bleibt der Button den ich als letztes gedückt habe immer...

  5. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzt Visual Basic 2008 downgeloaded und als das Setup zu ende war stand das ich das Product innerhalb 30.Tagen registrieren sollte...