Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Visual Basic Registrierungsschlüssel

    Hallo, ich brauche einen Registrierungsschlüssel. Der is ja gratis oder? aber ich hab keinen gefunden komischer weise...Registriert habe ich mich auch schon ect........

    Könnte mir das jemand erklären bzw. besser sich für mich anmelden und mir den Schlüssel geben?!!

    Danke, wenn es jemand macht..

  2. Anzeige

    Visual Basic Registrierungsschlüssel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Visual Basic Registrierungsschlüssel

    Hi,

    vielleicht hilft Dir diese Seite ?

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Visual Basic Registrierungsschlüssel

    WTF? also deine Seite hat mir zwar nicht geholfen...aber ich hab mich NOCHMAL registriert und es kam ein Registrierungsschlüssel..... trozdem danke

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Visual Basic Registrierungsschlüssel

    Sorry fürs Leichnfleddern, nur habe ich beim registrieren von VB ein ganz anderes Problem: Im Formular gibts einfach keinen OK-Button oder sonstiges. Da ich normalerweise Opera-User bin hab ich dann versuchsweise mal den Internet-Exploder gnutzt, dieser ist aber überhaupt nicht in der Lage irgentwas zu Laden

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Visual Basic Registrierungsschlüssel

    Hallo
    reden wir über visual basic express. wenn Du den schlüssel hast und vb startest wirst Du aufgefordert diesen schlüssel einzugeben. internetverbindung muss vorhanden sein. dann erfolgt automatisch die freischaltung.
    gruss
    martin-josef

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Visual Basic Registrierungsschlüssel

    Moin noch mal!
    Ja, es geht um Express, nur besteht mein Problem darin den Key überhaupt erst zu bekommen.
    Wie gesagt, auf der Site mit dem Formular fehlt schlicht und weg eine Schaltfläche um dieses abzusenden.
    Ist das normal oder failt da mein Browser?

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Visual Basic Registrierungsschlüssel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin noch mal!
    Ja, es geht um Express, nur besteht mein Problem darin den Key überhaupt erst zu bekommen.
    Wie gesagt, auf der Site mit dem Formular fehlt schlicht und weg eine Schaltfläche um dieses abzusenden.
    Ist das normal oder failt da mein Browser?
    Hallo
    den key bekommst Du auf der ms seite. evtl. noch mal von dort runterladen. hast vb dann halt 2xmal. aber zumindest hast Du dann eine key.
    gruss
    martin-josef

  9. #8
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Visual Basic Registrierungsschlüssel

    Hallo

    ich hab mir vor ein paar Tagen den Schlüssel zu Visual C++ Express geholt.

    Da wurde ich auf eine Seite von microsoft weitergeleitet und musste mich anmelden. Danach hab ich den account verifiziert, hab dann auch gleich ne mail bekommen wo ein link drinn war. Auf den bin ich normal gegangen und dort wurde mir dann der Key angezeigt den ich dann einfach nur mit copy/paste einfügen musste ---> fertig. Wo ist genau das problem? Verstehe es net genau^^


    lg

Ähnliche Themen


  1. Visual Basic Taschenrechner: Hi wir müssen in Informatik als Hausaufgabe eine Taschenrechner erstellen und programmiern. Ich hab jetzt schonmal angefangen aber komm jetzt nicht...

  2. Visual Basic 6.0: Hallo, ich benötige das Programm Visual Basic 6.0 für die Schule. Leider finde ich nicht die passende Seite zu einem Download. Ich würde mich...

  3. Visual Basic: Hab grad ein Tic Tac Toe spiel gmacht, es funkt. alles aber wenn ich eine Runde beende dann bleibt der Button den ich als letztes gedückt habe immer...

  4. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzd microsoft visual basic 2008 Express runtergeladen und wollte es regiestrieren ich gehe auf Hilfe und dan auf produkt...

  5. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzt Visual Basic 2008 downgeloaded und als das Setup zu ende war stand das ich das Product innerhalb 30.Tagen registrieren sollte...