Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: VNC - Server

  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    VNC - Server

    hallo leute,
    ich wollt mir mal nen spaß erlauben und mich bei uns in der schule bei unsererm lehrer einhacken, weil er es auch gerne macht.
    gibt es da ne möglichkeit?
    kann mir mal bitte jemand da mal helfen?
    vielen dank im voraus.

  2. Anzeige

    VNC - Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: VNC - Server

    Fang erstmal an die IPs herauszufinden

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: VNC - Server

    und wenn ich die ip´s schon habe XD is net schwer :-P

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: VNC - Server

    Asso.... im LAN

  6. #5
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: VNC - Server

    wie im LAN?
    geht des net irgendwie per eingabeconsole oder so, des runterfahren würde mir schon reichen XD

  7. #6
    billsux

    AW: VNC - Server

    Klar, du musst nur das Passwort vom VNC-Server kennen, dann kannst du mit dem Rechner machen was du willst. Wobei ich nicht glaube, dass auf dem Lehrer-Rechner der Server läuft. Das würde keinen Sinn machen.

  8. #7
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: VNC - Server

    ne der is net der sever, wir haben nen riesen großen server in nem extra raum, haben ewig viele rechner im gebäude,
    aber ich würd gern mal wissen wie ich seinen rechner runterfahren kann, seine ip hab ich schon XD

  9. #8
    billsux

    AW: VNC - Server

    Der VNC-Server ist ein Programm und kein Rechner!

  10. #9
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: VNC - Server

    ja vnc selber is n programm, aber wir haben nen server raum ^^

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: VNC - Server

    Zitat Dude Beitrag anzeigen
    ja vnc selber is n programm, aber wir haben nen server raum ^^
    Da kriegst Du 2 Sachen durcheinander.....
    Es gibt den "VNC Server" und dern "VNC Viewer". Hat nix mit dem Serverraum zu tun. MIt dem Viewer kannst Du die fernsteuern, die das VNC Serverprogramm laufen haben. Also bei den Schlülerrechnern.

    Also ich würde als Leher auch nicht den Server starten.... warum auch.

  12. #11
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: VNC - Server

    jo bei mir steht halt unten wenn ich mit der maus drüber geh vnc-server
    also gibt es ne möglichkeit den rechner vom lehrer runterzufahren?
    gibt es net nen befehl für die eingabeconsole /shutdown (ip) ???

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  4. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  5. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...