Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VOB dateien

  1. #1
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    VOB dateien

    hallo,

    ich habe schon seit längerem ein canon dc 100 dvd-camcorder.
    wenn ich die discs finalisiere und auf den pc ziehen will, sind das VOB-dateien... welche ich aber leider nich mit movie maker bearbeiten kann.

    hat jemand das selbe problem? oder hat jemand ein gutes freeware tool um die vob dateien in mp4,avi oder so umzuwandeln??

  2. Anzeige

    VOB dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: VOB dateien

    Such mal nach XMPEG
    eine Anleitung gibt es hier

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: VOB dateien

    GOOGLE: "VOB to avi" oder"VIDEO_TS to avi"

    da müsstest du eigentlich ein paar Tool/Programme finden mit denen du die Filme umwandeln kannst.

    MfG

  5. #4
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: VOB dateien

    Zitat Sir Draco Beitrag anzeigen
    Such mal nach XMPEG
    eine Anleitung gibt es hier

    vielen dank! ..hat mir sehr weitergeholfen!

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. dateien!: hallo ! wo ladet ihr spiele runter! und wie macht ihr sie dann so zu der datei das sie zum spielen gehen! lg;););):cool:

  5. .iso Dateien: Hallo ! Ich hab ne .iso Datei auf der Festplatte. Aber wie kann ich die öffnen oder entpacken ???:confused: