Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Voice Changer Software gesucht

    Hi Leute,

    ich brauche für ein Projekt ein Voice Changer Programm und bitte um gute Empfehlungen, sowohl kostenfrei, als auch kostenpflichtig. Ich möchte es erst einmal mit kostenloser Software ausprobieren.
    Ziel soll sein, eine weibliche Stimme glaubhaft in eine männliche Stimme zu verwandeln, damit eine Person einen Dialog zwischen Mann und Frau aufzeichnen kann.

    Wäre euch sehr dankbar!

    LG

  2. Anzeige

    Voice Changer Software gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Voice Changer Software gesucht


Ähnliche Themen


  1. [Software] Mediaplayer gesucht: Gibt es ein Programm für den HBC das auf meinen PC zugreift um Musik zu hören ? Habe in der Suchfunktion nur TVersity welches für PS3 ist.

  2. TV Software gesucht: Hallo zusammen suche eine TV Software habe Zatto ausprobiert, die haben MTV und Co ausm Sortiment genommen.. ich schaue mir bestimmt kein ARD,...

  3. Suche einen "Voice Changer": Hi! Ich suche ein Programm, mit dem ich über z.B. Skype meine Stimme in eine Alien-, Monster-, Teufel-, etc. Stimme verwandeln kann. Ich habe...

  4. Skype und Voice Changer!: Ich bekomme den VoiceChanger in Skype nicht zu laufen. Ich höre mich auf meinem PC mit veränderter Stimme, aber im Skype kommt die normale stimme bei...

  5. mac software gesucht: Hallo alle miteinander ich weiss ich weiss, das hier ist die Computersektion. Jedoch habe ich mir jetzt einen MacBook besorgt damit ich mich in...