Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Frage Vom PC aufnehmen HILFE

    Hallo,
    Ich möchte gerne mal was vom PC aufnehmen, z.B. wenn ich was spiele das gleichzeitig aufnehmen, könnt ihr mir ein kostenloses programm nennen?
    Wäre cool!

  2. Anzeige

    Frage Vom PC aufnehmen HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Vom PC aufnehmen HILFE

    Such mal nach winrecorder 1.2, vielleicht kann der das.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Vom PC aufnehmen HILFE

    Brauchst du Video oder Ton?

  5. #4
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Vom PC aufnehmen HILFE

    Zitat Wintex Beitrag anzeigen
    Such mal nach winrecorder 1.2, vielleicht kann der das.
    Danke,
    aber damit kann ich keine Windows Media Player datein speichern das wird dan einfach auf dem desktop ausgeführt......

    Ich brauche was anderes.....

    Biite helft mir

  6. #5
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Vom PC aufnehmen HILFE

    Dann wär do noch Camstudio 2.1

  7. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Vom PC aufnehmen HILFE

    Google mal nach "Fraps".

    Aber ob du ganz ohne schneiden der Dateien zurecht kommst, kann ich mir nicht vorstellen. Oft sind Szenen dabei die einfach langweilig sind, die würd ich aus nem Video rausnehmen.

  8. #7
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Vom PC aufnehmen HILFE

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Google mal nach "Fraps".

    Aber ob du ganz ohne schneiden der Dateien zurecht kommst, kann ich mir nicht vorstellen. Oft sind Szenen dabei die einfach langweilig sind, die würd ich aus nem Video rausnehmen.

    Mit schneiden hab ich kein problem, ich such mal das prog danke

  9. #8
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Vom PC aufnehmen HILFE

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Google mal nach "Fraps".

    Aber ob du ganz ohne schneiden der Dateien zurecht kommst, kann ich mir nicht vorstellen. Oft sind Szenen dabei die einfach langweilig sind, die würd ich aus nem Video rausnehmen.
    Wie starte ich die aufnahme mit dem programm?

  10. #9
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Vom PC aufnehmen HILFE

    Wenn Fraps gestartet ist hast du im game eine gelbe anzeige der fps, im spiel kannst du die Aufnahme mit "F9" starten, die fps-Anzeige sollte dann auf rot umschalten.
    "F9" ist der default-wert, denn kannst du in fraps unter "movies" auf jede beliebige taste ändern, bietet sich natürlich an eine taste zu nehmen, die du im Game nicht brauchst .

    edit:
    Hab gerade gesehen das bei mir der ton asynchron läuft, mit vlc bekomm ich die .avi net gestartet bzw. kein bild nur ton. ich speil mal mit den einstellungen ein bisschen rum, und geb dann nochmal ein paar infos.

    nochmal edit:
    Also Ton und Bild laufen synchron solange du mit 30 fps aufnimmst. Problem ist die Test-Version lässt nur noch Videos von max. 30 sec. länge zu, das hatte ich anders in Erinnerung (ist etwas her). Je nachdem wie oft du sowas vor hast ist das Progi die 30 Dollar aber allemal wert.

  11. #10
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Vom PC aufnehmen HILFE

    wenn dir fraps nicht zusagt, google mal nach gamecam is eh 1000 mal besser als fraps

Ähnliche Themen


  1. Hilfe - Aufnehmen: Hi alle zusammen, ich brauche Hilfe, und zwar möchte ich meine Kämpfe aufnehhmen. Bzw aus den Videos auf dem Computer n Film machen. Diese Dateien...

  2. Mit der PlayStation 3 Videos aufnehmen, per USB und PC hilfe !: Hallo, eine kleine frage, an euch, kann ich mit der PlayStation 3 via USB oder sonst eoine methode, Videos aufnehmen ? ist sehr wichtig, die beste...

  3. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  4. Sound aufnehmen von Computer - Hilfe !: Also, ich hab ein Porgramm mit dem ich SOunds vom PC aufnehmen kann , also die, die die Soundplatte gerade abspielt. Aber ich hab ein Problem, ich...

  5. Problem beim aufnehmen von PAL60 HILFE!: Hi, ich wollte mit dem ADS Videograbber ein paar sachen von der 360 aufnehmen. so, ich hab das bild auf pal60 gestellt da PGR nur damit läuft und...