Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Von 6000-auf VDSL 16000

    Frage,
    ich habe heute mein T-Home Entertain+VDSL 16000+ erhalten voher hatte ich VDSL 6000 ich zock mit ner Verbindungsrate von 650kb jetzt mit 16000? ziehe ich mit 1,2MB ist das 16000,und es gibt bei Arcor den Arcorspeedcheck gibts das auch bei der Telekom?

  2. Anzeige

    Von 6000-auf VDSL 16000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Von 6000-auf VDSL 16000

    Klar...hier gibbet alles...Klick mich

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Von 6000-auf VDSL 16000

    Ich hab den Wlan Router Speedport W721V wie kann ich die Verbindung dieses Routers trennen,ohne das Netztwerkkabel oder Stromkabel ziehen zu müssen.

    Beim meinem alten Modem Speedport 201 brauchte ich nur ein kleines Fenster in dem Verbinden oder Trennen stand zu gehen dann auf Trennen und fertig das wars.

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Von 6000-auf VDSL 16000

    sollte bei dem auch gehen...hab zwar nur den 701,aber man kann es deaktivieren...

Ähnliche Themen


  1. DSL 16000: Guten Tag die Herrschaften, ich würde mich über Erfahrungsberichte und Aufklärung freuen, ich selbst kenne mich wenig aus. Es geht meine...

  2. Telekom VDSL verfügbar: Hallo in meiner Stadt ist jetzt VDSL 50 verfügbar (seit 15. Januar), in meinem Haus 25 Mbit. Vater sagt er will zwar wechseln aber er möchte noch...

  3. VDSL-Router: Ich steige in der nächsten Zeit auf VDSL-Router um und da die Router von den Providern leider nichts taugen, möchte ich gerne selbst einen Router...

  4. Problem Mit VDSL: Also ich habe ja meine VDSL Leitung von der Telekom mit dem Entertain Gedöns.. (50mbit) so wenn ich aber eine Datei von Rapidshare,...

  5. Anstatt Dsl 16000, Dsl 2000: Moin, ich habe am 21. März meinen Vertrag bei Arcor verlängert. Hatte vorher DSL 6000 und nun sollte es am 21 April auf dsl 16000 umgestellt werden....