Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    von bitmap zu JPEG

    hallo

    ich hab ein eher kleines problem das wahrscheinlich leicht zu lösen ist
    trotzdem weiß ich nicht wie ...

    also es ist so
    normalerweise wenn ich ein bild abspeichere steht da gleich ein namensvorschlag und es ist in JPEG
    aber irgendwannmal hat sich das mal bei mir geändert
    jetzt steht da nur bitmap und als name immer ''unbenannt''

    bitte helft mir das wieder rückgängig zu machen

  2. Anzeige

    von bitmap zu JPEG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: von bitmap zu JPEG

    du kannst dir doch ausssuchen unter was du abspeichen willst,
    einfach hinter bitmap in der leiste anklicken und aufrollen und wieder JPEG
    einstellen

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: von bitmap zu JPEG

    des ist es ja ich hab keine andere möglichkeiten
    da steht nur bitmap

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: von bitmap zu JPEG

    Von wo willst du die denn speichern? Wenn du zB hier im Forum auf ein Bild klickst und das speichern unter machst, hängt das format einfach davon ab, welches format das bild bereits hat, das kann man sich nicht aussuchen

    du kannst das format übrigens auch einfach anschliessend mit zB Irfan View ändern

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: von bitmap zu JPEG

    und wenn du es mal bei "speichern unter" probierst???

  7. #6
    kevinaugst kevinaugst ist offline

    AW: von bitmap zu JPEG

    Hallo.

    Einfach das Bild aufrufen,
    Dann ist darunter eine Spalte mit Bildern, dann auf Speichern, und auf JPEG einstellen.

    Fertig

  8. #7
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: von bitmap zu JPEG

    Gibt genügend andere Programme die dir das Bild in ein anderes Format umwandeln. Andernfalls nochmal genaue Problembeschreibung.

    Paint -> speichern unter -> kannst du doch die Dateiendung auswählen?

    Wie schon gesagt bei einem Bild das hier im Forum ist, ist die Endung bereits vorgegeben und diese muss eingehalten werden, da man sonst auf diese Datei keinen Zugriff hat, bzw. sie anders codiert ist.

  9. #8
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: von bitmap zu JPEG

    danke für die antworten
    es geht aber nicht um forula bilder...
    angenommen du gibst in google ka was... bilder: porsche ein... OK
    *klick*
    dann klick ich auf ein bild und dann bild speichern unter
    dann kommt ja die leiste mit dem namen und die leiste mit dem format.
    in der namens-leiste steht dann automatisch ''unbenannt'' und im format ''bitmap(*.bmp)''
    wenn ich aber auf die leiste klicke dann ist da nichts anderes auszuwählen!

    wie ich bereits sagte ging dass eig. immer in JPEG zu downloaden und der name war immer anders... da stand dann xy-01 oder whf3hf58090
    irgendwas aber das wisst ihr wahrscheinlich

  10. #9
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: von bitmap zu JPEG

    du, habe das gerade mal ausprobiert ,hab mir ein gogle bild gesucht und hab es gespeichert , bei mir kann ich wählen zwischen jpeg und bitmap
    das bild ansich isr aber eine jpg datei,
    irgendwas scheint bei dir zu fehlen

  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: von bitmap zu JPEG

    Firefox oder IE?

    Denn mit firefox müsste eigntl ein name dastehn (wenn unbenannt auch nicht so schlimm) und dahinter mit .jpg oder .gif oder .bmp sofort die Endung.. Bei dateityp kann des öfteren nichts stehen, das wäre dann normal.

Ähnliche Themen


  1. Dateityp .psd in .jpeg ändern: Hi, ich habe ein Foto bei Photoshop bearbeitet und wollte sie hier als Signatur reinstellen aber man brauch dafür .jpeg (oder so) aber die Datei...

  2. falsches jpeg format?: hey leute:) ich hab da leider ein kleines problem und zwar folgendes: ich bearbeite gerne mal bilder, das reicht von einer simplen...

  3. Jpeg und mpeg to DVD: Guten Tag und Danke für deine Hilfe Habe etwa 100 jpeg Bilder und 5 mpeg clips. Diese möchte ich in GUTER QUALITÄT in ein Video_TS...

  4. wie bringe ich Jpeg und Filme auf die PS3 HDD: Hi Leute... Habe mal probiert, Fotos in Jpeg und Filme auf die HDD von der PS3 zu bekommen-habe als Datenträger eine CD-R verwendet. Aber die PS3...