Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Chunkystyle Chunkystyle ist offline

    Von meinem Mp3 Player die lieder werden bei Vista nicht angezeigt

    Hallo Leute, hab da ein Problem..und zwar habe ich einen Mp3 Player mit liedern die ich mir mal von meinem alten rechner aus darauf gemacht habe...nun hab ich den Mp3 Player an meinen neuen rechner
    angeschlossen wobei auch keine Treiber notwendig sind bzw existieren...Wenn ich nun auf Wechselmedien gehe zeigt er zwar den Ordner an aber wenn ich dann darein gehe zeigt er nur eine Infodatei an ansonsten nichts, ich kann neue lieder hinzufügen, sehe aber keine von denen die schon vohher drauf waren und kann auch deshalb keine löschen um mehrere neue draufmachen zu können...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    mfg Sascha

  2. Anzeige

    Von meinem Mp3 Player die lieder werden bei Vista nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Beiträge werden nicht angezeigt:

  2. COM Anschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich habe meinen Rechner...

  3. Hilfe:Album covers werden auf dem mp3 player nicht angezeigt: hi Ich habe mir gestern einen neuen MP3 player gekauft von Samsung ich kann auch die nummer sagen das ist der YP-Q2 und ich habe schon versucht was...

  4. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  5. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...