Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Von USB-Stick booten

    Kann man von einem USB-Stick booten? Also ich meine Windows XP. Und welchen würdet ihr mir empfehlen, hinsichtlich dass da noch ein paar Programme drauf sollten.

  2. Anzeige

    Von USB-Stick booten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Von USB-Stick booten

    HeyHo Dreami,

    guck Dir mal Bart-PE an.
    Auf der Seite findest Du auch Tutorials usw.

Ähnliche Themen


  1. Von USB booten: Hallo zusammen, habe ein USB-Stick mit Ubuntu installiert, hab aber keinerlei ahnung wie ich unter Windows 8 hinkriege das ich von ihm aus starte!...

  2. von ext. festi booten?: ich will mir für mein mac noch windwos oder ubuntu runterladen und das dann von einer externen festplattte aus booten, damit ich auch spiele wie cod...

  3. Von DVD booten: Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Boot-CD/DVD für PS2 slim zu erstellen und von dieser zu booten ohne einen Mod-Chip. Um z.B. MP3 zuhören oder...

  4. ewiges booten: Hiho, mein Rehcner braucht fast 5 Minuten zum bootn. Das ist wirklich eleding lange und zwischendurch hab ich im Leerlauf oder wenn nur kleine...

  5. Vista und XP auf 2 HDD`s! Wie booten??: hallo gemeinde..... ich hoffe hier auf hilfe da ich schon fast alle foren durch habe. ich habe 2 hdd`s in meinem pc. auf einer ist xp und auf...