Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Von Vista auf Windows 7

    Ok, Ebay geht. Da er auch ebay Account hat, und er mir sagte wen ich von da was will, kann ich ihn darauf anreden. Ich kucke mal, und danke mal wieder für die hilfreiche antwort!!

  2. Anzeige

    AW: Von Vista auf Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Von Vista auf Windows 7

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Ok, Ebay geht. Da er auch ebay Account hat, und er mir sagte wen ich von da was will, kann ich ihn darauf anreden. Ich kucke mal, und danke mal wieder für die hilfreiche antwort!!
    Keine Ursache, dafür bin ich schliesslich da.
    Ich hoffe, dass du nen Schnapper bei eBay machst !

  4. #23
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Von Vista auf Windows 7

    Leute, der Thread ist kein Chat! Bedanken könnt ihr euch auch auf euren Pinnwänden oder per PN. Desweiteren gibt es auch ein spezielles Windows 7 Forum. Durch die momentane Umstrukturierung hier etwas schwer zu finden, das gebe ich zu. Dort gibt es auch einen speziellen Thread, wo bereits zahlreich diskutiert wurde, ob sich der Kauf von Windows 7 lohnt. Bestimmt findest du dort auch noch ein paar Pro und Contra Argumente —> Windows 7 - Lohnt sich der Kauf ?

  5. #24
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Von Vista auf Windows 7

    Zitat bani Beitrag anzeigen
    stronghold legends geht auf jeden fall
    Hehe, gut, okay. Danach hat aber Niemand gefragt.
    Wenn ich die freie Wahl zwischen XP, Vista und 7 hätte, dann würde meine Entscheidung bei Windows 7 enden, denn es ist für mich das beste Windows, welches momentan verfügbar ist. Somit ist es für mich das beste Windows, dass es je gab.

  6. #25
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Von Vista auf Windows 7

    Win7 lohnt sich auf jeden fall kanns dir auch nur empfehlen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...