Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    Ausrufezeichen "Vor- und Zurücktaste" der Maus funktioniert nicht.

    Hi,

    ich habe mir heute eine neue Mausgekauft und mir ist aufgefallen,

    dass z.B. im Internet-Browser die zwei Tasten "Vor und Zurück" nicht belegt sind.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich das einstellen kann,

    dass diese Tasten damit belegt sind?

    Bei dem Treiber für die Maus war dies nicht dabei.

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen "Vor- und Zurücktaste" der Maus funktioniert nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: "Vor- und Zurücktaste" der Maus funktioniert nicht.

    war vielleicht eine software dabei mit welcher sich die tasten belegen lassen?

    1. googeln
    2. handbuch/beschreibung?
    3. mal auf die cd schaun ob was drauf is

    oder das teil is defekt ^^
    kann natürlich auch sein

  4. #3
    AndySchoen AndySchoen ist offline

    AW: "Vor- und Zurücktaste" der Maus funktioniert nicht.

    Hy,
    Also bei meiner Maus war noch ein Programm zum
    verwalten dabei...
    oder vll mal über systemsteuerung probiern
    (hab das gleiche Problem mit meiner Tastatur, da funzen die oberen F tasten nicht)

    aber ich rate dir einfach mal in google zu suchen... oder mal bei der Firma/Kundenservice anzurufen

Ähnliche Themen


  1. Remote Play funktioniert nicht per "Verbindung über das Internet".: Über "Verbindung über privates Netzwerk" (PS3) habe ich keine Probleme, aber per "Verbindung über das Internet" (mein WLAN-Router) bekomme ich...

  2. "..." funktioniert nicht mehr und musste beendet werden.: Hallo zusammen. Ich habe seit gestern ein ziemlich nerviges Problem auf meinem Laptop. Und zwar laufen einige Anwendungen nichtmehr, und müssen...

  3. "Explorer funktioniert nicht mehr" - Fehlermeldung Vista: Hallo, am Sonntag hatte ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren gehabt, ein paar Stunden später habe ich ihn wieder eingeschaltet und...

  4. Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr": Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  5. Wii Lan Adapter "Wü" funktioniert nicht und Router erkennt ihn nicht.: Hallo! Habe einen Billig Lan Adapter "Wü Internet Adaptor" gekauft, da ich kein Wireless Lan habe. Dieser funktioniert nicht. Probiert habe...