Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    vrmutlich grafik fehler...

    Nabend
    Ich war gerade am Guild Wars spielen da versetzt sich mein Bildschirm in den Stromsparrmodus. Ich konnte ihn leider nicht wieder ändern und ich musste ein neustart machen. Das passiert nicht zum ersten mal sondern zum 4 mal.
    Ich bin ziemlich ratlos jetzt.
    mfg kangtar

  2. Anzeige

    vrmutlich grafik fehler...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: vrmutlich grafik fehler...

    Des könnte eine automatische Funktion deiner Grafikkarte sein. Es wäre hilfreich deine Grafikkarte und Monitor typen anzugeben!

  4. #3
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: vrmutlich grafik fehler...

    Hey sowas habe ich manchmal
    Habe ne Ati Karte wenns hilft welche hast du denn ???

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: vrmutlich grafik fehler...

    Hallo,
    wie Du richtig vermutest, ist es vermutlich Deine Grafikkarte. Hast Du ein Notebook oder einen Desktop PC? Bei einem Desktop hast Du keine Schwierigkeiten die Grafikkarte auszutauschen. Beim Notebook ist dies nicht möglich. Der Fehler kommt vermutlich durch Überhitzung. Sollte dies öfter sein, verabschiedet sich die Grafikkarte sehr schnell ganz.
    Gruß

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: vrmutlich grafik fehler...

    desktop System
    Ati Radeon 9600 grafikkarte und einen LG L1919s Monitor 19 zoll
    mfg kangtar

  7. #6
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: vrmutlich grafik fehler...

    Ich hab das zB bei GTA San Andreas wenn ich in menü gehe und beende

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: vrmutlich grafik fehler...

    Wie Gesagt das Wahrscheinlichste ist das die Grafikarte überhitzt und sich abschaltet bevor was schlimmeres passiert, helfen würde ein neuer kühler für die grafikarte oder einen gehüse lüfter oder einfach mal die grafikkarte vom staub entfernen und den kühler / die kühler im pc

  9. #8
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: vrmutlich grafik fehler...

    Kann nicht sein. Es liegt kein staub drauf der lüfter der Grafikkarte käuft tadelos und ich habe schon ein gehäuse Küler. (Knapp über der Grafikkarte)
    Ich vermute das es an der DirectX software liegt. Der Bildschirm kackt nur bei GUild Wars ab.
    mfg Kangtar

Ähnliche Themen


  1. vista grafik fehler: Hi Leute Ich hab nen Grafik problem.Im Anhang hab ich ein Screenshot der dieses Problem zeigt.Ich komm einfach nicht darauf woran es liegen...

  2. World of warcraft grafik fehler: Hey, ich habe ein problem und zwar mit der grafik :/... Und zwar verziehen sich immer die farben, texte und symbole und es flackert alles ... ich...

  3. Grafik Fehler stoppt Borderlands: Hi leute hab heute Borderlands bekommen aus Österreich und hab auch den neuen uncut patch(also den ganz normalen) schon drauf dann hab ich...

  4. cs 1.6 grafik fehler: hi, ich hab mal wieder mein gutes altes cs 1.6 rausgeholt und gezockt. Ich hab vista 64 und hatte erst probleme mit fps etc. Jetzt hab ich neue...

  5. CS:CZ grafik fehler !!!! HELP: Hallo Seit kurzem hab ich in cs:cz grafik fehler beim start bsp : hostgame ... options .... new game usw ganz am anfang da sieht man NICHTS...