Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MuhkuhMilchMedia MuhkuhMilchMedia ist offline
    Avatar von MuhkuhMilchMedia

    Unglücklich Vuze schneller machen

    hallo ich habe ein problem mit meinem vuuze (azureus) immer wenn ich es starte nachdem mein pc gestartet ist gehts ca 20. min auf 60 kb/s spaeter ist es ca 10kb/s obwohl es ca 50 gibt die das selbe runterladen. den max down/upload speed laesst sich nicht auf unbegraenzt stellen. falls irgendjemand eine gute antwort hat soll er hier antworten.
    mein internet wird ueber einen wlan-router bezogen hat aber ne verbindungsstaerke von 90% das internet laeuft aber schnell. am pc kann es auch nicht liegen der wurde vor einem monat gekauft. bitte um antwort. beim ersten start von vuze hatte ich aber staendig ueber 100kb/s down undupload eben nach der installation.


    schoehne gruesse und danke im vorraus: Steve Joghurt

  2. Anzeige

    Unglücklich Vuze schneller machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dave_capone dave_capone ist offline

    AW: Vuze schneller machen

    ja hab das genau das gleiche problem und würde gerne die geschwiedigkeit der downloads erhöhen.. hab in schon ungefähr 20 foren gesucht und nix anständiges gefunden.. :s

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Vuze schneller machen

    Läuft es den mit einem alternativen Bit*******-Client besser?

    Einige Clients reduzieren auch den Download, falls man den Upload benutzerseitig niedrig eingestellt hat ....

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vuze schneller machen

    Ich hab auch sehr lange Azureus benutzt.. und der beste Weg den ich gefunden hatte um es schneller zu machen war definitiv.. Azu/Vuze deinstallieren und stattdessen u******* benutzen!

  6. #5
    dave_capone dave_capone ist offline

    AW: Vuze schneller machen

    das werde ich glaub ich auch machen xD

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vuze schneller machen

    einfach die downloadgeschwindigkeit auf auto stellen das gleiche mit der uploadgeschwindigkeit und scho gehts

  8. #7
    Desktopjunky Desktopjunky ist offline

    AW: Vuze schneller machen

    Zitat MuhkuhMilchMedia Beitrag anzeigen
    hallo ich habe ein problem mit meinem vuuze (azureus) immer wenn ich es starte nachdem mein pc gestartet ist gehts ca 20. min auf 60 kb/s spaeter ist es ca 10kb/s obwohl es ca 50 gibt die das selbe runterladen.
    Ich würde Dir raten, auf den Client "Bit*******" zu wechseln. Vuze ist so ziemlich der systemlastigste Client, den ich bis dato zu Gesicht bekam. Hatte auch schon zahlreiche Freezer damit.

    Bit******* V6.3 mit Language-File gibt hier: Link:Bit*******
    Ansonsten habe ich auf der Dragondawn noch die multilinguale Version 6.2 liegen. Link: DragonDawn

    Ich benutze den Bit******* nur noch und bin supi zufrieden damit!
    Ist klein und so gut wie gar nicht systemlastig. Und man kann die Bandbreitenausnutzung echt gut einstellen.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Vuze schneller machen

    Ich würde lieber nicht auf Bit*******/u******* umsteigen..
    ich hatte die beiden schon lange und bin dann auf Vuze umgestiegen und der download war auf jeden Fall schneller..
    (es waren auch immer die exakt gleichen *******-dateien)

  10. #9
    dragonslayer

    AW: Vuze schneller machen

    Zitat MuhkuhMilchMedia Beitrag anzeigen
    hallo ich habe ein problem mit meinem vuuze (azureus)
    Da bist Du nicht der Erste. Ich hatte Vuze auch mal ausprobiert. Aber das Programm hat bei mir das komplette System dermassen ausgebremst, das es nicht zum Aushalten war.
    Ich hab dann ne ganze Zeit lang die Finger von *******-Clienten gelassen, bis ich auf den Bit******* gestossen bin. Seitdem (und das inzwischen sicher seit zwei Jahren) benutze ich den und bin sehr zufrieden. Man kann dem Programm verschiedene Pfade für eingehende und fertige *******s vorgeben, bei laufenden Downloads die Bandbreitennutzung bestimmen und vieles mehr. Es ist multilingual und superschnell. Teilweise "knallen" die Downloads dermassen durch die Leitung, das bsw. 350 MB in fünf Minuten runter geladen sind (okay 20000er Leitung). Probiers mal aus. Ich versprech Dir bestimmt nicht zuviel! Aber beachte bitte bei der Installation die kleinen Zugaben, die der Installer mit sich bringt. Er will u.a. in der V 7.2 die Bing-Toolbar installieren (Häkchen wegnehmen und Ruhe ist) und einen Gratis-Film runterladen (Häkchen ....).

    Gruß aus'm Ruhrpott,

Ähnliche Themen


  1. Drucker schneller machen?: Ich würde gerne meinen Drucker schneller machen, weil der viel zu langsam druckt. Der Drucker heißt EPSON Stylos DX8450.

  2. Windows XP schneller machen wie?: Ich weiss das hier ist der Win7 Thread aber, ich benötige ein wenig professionelle hilfe.Und zwar habe ich hier von meinem Kumpel sein Notebook...

  3. Firefox schneller machen: Hi, Hier ist die Anleitung um den Feuerfuchs um einiges schneller zu machen: Firefox schneller machen - so geht´s! Ich weiß nicht, ob es...

  4. Ps3 schneller machen: Hi, mich stört es dass meine Ps3 zum downloaden oder Spiele installieren immer über 1 Stunde braucht.Kann ich die Ps3 in irgendeiner Weise...

  5. Vista schneller machen: Ich habe gestern meinen Vista rechner erhalten und würde nun gerne wissen wie man die sidebar auschlaltet und die ganzen programme die mit windows...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vuze schneller machen

vuze gute einstellungen