Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    w-lan einrichten?

    ich bin dabei mein w-lan einzurichten und weis nicht was ich auswälen soll

    -Statische IP
    -Dynamische IP
    -PPTP
    -PPPoE

    MfG Xzibiti

  2. Anzeige

    w-lan einrichten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: w-lan einrichten?

    Was willst du einstellen, dein PC oder den Router?
    Statische IP gibt eine feste Adresse vor, Dynamisch wird die Adresse über DHCP vom Router vergeben (Sollte du aber den Router einstellen wollen, dann musst du bei deinem Anbieter schauen ob er dir eine feste Ip oder dynamische gibt (Kabelmodem haben feste, DSL dynamisch zB)). PPTP und PPPoE sind Protokolle zur Verbindung zur Vermittlungsstelle bzw. Server vom Anbieter (DSL ist PPPoE und PPTP ist eigentlich eine getunnelte Verbindung, ka wer sowas nutzt).

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einrichten: Hallo erstmal. ALso ich will meinen PC mit W-LAN verbinden nur habe ich keine ahnung was ich brauche und wie das funktioniert. Ich habe ein Modem...

  2. Wep einrichten...Wie???: Heii Leute.....könnt ihr mir helfen.....ich habe schon seit längerem eine Drahtlose Internetvrbindung....alles schön und Gut....ABER: da fällt mir...

  3. D-LAN einrichten!!!: hi ich habe schon internetzugang über 2 computer mit d-lan. Jetzt habe ich mir einen dritten pc gekauft der vista hat und möchte gerne internet per...

  4. SLI einrichten: Ich hab desöfteren gelesen, dass es mit SLI unter Vista 64 noch einige Schwierigkeiten gibt. In vielen Foren schreiben Leute, dass es Bildfehler un...

  5. 1 Drucker für 2 Pc , einrichten ! wie ?: Hallo zusammen:), ich bin erst seit ein paar Minuten angemeldet. Und muss sagen das ich auf diesen Weg noch nie Hilfe gesucht habe.Ich bin gespannt...