Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    W-LAn Netzwerk machen

    Hallo. Ich wollt ma fragen wie man sich ein W-Lan Netzwerk erstellt(mit Windoof). In unserem Haus stehen 2 PC´s und ein Wii, die alle auf den selben Router zugreifen. BITTE ANTWORTET

  2. Anzeige

    W-LAn Netzwerk machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: W-LAn Netzwerk machen

    Was für ein Router ist es denn?
    Denn ohne das kann ich dir nur sagen. du musst auf das Weginterface von dein Router (die IP Adresse des Router in den Browser eingeben). Und unter wlan den den Modus aktivieren, SSID Vergeben. Unter Sicherheit am besten WPA aktivieren.
    In Windows ist jetzt die Frage ob bei der Installation der WLAN-NICs ein eigenen Client haben oder ob man den Standard teil nutzen muss.
    Ich gehe mal von dem Standartclint aus. Du gehst in die Netzwerkeinstellungen. Doppelt klick auf WLAN Verbindung. Er wird dir alle verfügbaren Netze anzeigen. Click auf den der den Name hat den du vorher vergeben hat. Er wird dich nach den Netzwerkschlüssel fragen, hier gibst du einfach das zweimal ein was du unter WPA eingegeben hast.
    Wenn alles erfolgreich war wirst du bei der Verbindung den Text "Verbindung hergestellt sehen"

    Wie die Wii online geht spare ich mir hier da gibt es Haufen weise Themen im Wii Bereich

    Das ist der einfachste weg, und auch nicht optimalste Weg.

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  3. W-LAN , Netzwerk: moin hab mal ne frage undzwar ich habe 2 computer in meinem zimmer - lap to (der über DSL W-LAN läuft) und einen normalen PC ! Frage: könnte ich...

  4. Lan Netzwerk: Hallo. Ich habe bisher bei Windows xp ohne Probleme mit anderen PC´s in einem Lan Netzwerk kommunizieren können. Nun meine Frage, gibt es...