Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    w lan repeater funktion.

    Hallo

    Ich habe folgendes problem.

    Ich habe als hauptmodem ein Speedport w723
    dieser ist via lan in die nächste etage an einem sinus 1054 verbunden und der gibt nochmal w lan ab.

    jetzt habe ich mir einen zweiten sinus 1054 gekauft (gebraucht) und möchte das selbe woandershin machen.
    Leider komme ich weder auf den neuen sinus 1054 noch finde ich beim speedport keine möglichkeit das teil zu finden.

    Wie m8ss ich vorgehen? was muss ich wo einstellen?

    Habe viel in google gefunden aber kann keinerlei einstellungen vornehmen da ich nicht bis dort hingelange.

    Danke für jede Hilfe

  2. Anzeige

    w lan repeater funktion.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: w lan repeater funktion.

    Also hängen jetzt beide 1054 am W723 über den DSL Anschluss ?

    Hast du den Router auch über LAN verbunden ? Nicht über DSL/Internet-Anschluss, der bleibt frei ...
    An dem Router, der lediglich als Access Point dienen soll, muss der DHCP-Server ausgeschaltet sein, sodass er selbst nicht nocheinmal eine neue IP bezieht.
    Versuch erstmal einen Hardreset des Routers (da wird ja irgendwo ein Knopf sein)

Ähnliche Themen


  1. Fritz Wlan Repeater: Hey, Ich habe ein problem mit meinem Fritzwlan Repeater und zwar Funktioniert das Verbinden mit dem Repeater und meine signalstärke wird dann...

  2. FritzBox (Repeater) mit PS3?: Halli Hallo also die PS 3 ist mit einer FritzBox verbunden der als Repeater dient! Wie kann ich mit der PS3 die Fritzbox Einstellungs Seite...

  3. Wlan->Repeater: Hi ! Ich hab folgendes Problem. Ich würde gern mit meiner PS3 ins internet .. leider is dafür die Signalstärke von 5-10% über den router mir zu...

  4. Repeater anschließen HILFE!: Hey, hab mia ein Repeater von D-Link Airplus G geholt! Hab den auch nach Bedienungsanleitung Konfiguriet aba wie bekomm ich denn jetzt ins netz...

  5. Empfehlungen für Repeater (wlan): Hi, ich weiß jetzt nicht, obs hierher passt:o , aber ich brauch einen Repeater um das Routersignal bis zur Playsi zu verstärken. Hab aber leider...