Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    W-Lan Router (siemens gigaset se361) schaltet sich ständig aus!

    hi leute,

    es geht schon zwei wochen so dass sich der wlan router von siemens gigaset se361 schaltet sich im 1-2 minuten takt immer ein und dann aus!!!
    das regt mich so auf denn wenn ich etwas downloaden will muss ich zu meinem bruder fahren und es bei ihm machen.und ich langsam keinen bockk mehr drauf.hab es schon mit anderem rechner und zwei android handys versucht und es bliebe das gleiche.
    An was kann das liegen?

    Hilft es mir wenn ich den router neu konfiguriere?

    Kann es daran liegen das ich davor ein ungeschlüsseltes wlan hatte und jetzt mit wep 2(selber router?

    danke schon imvoraus

  2. Anzeige

    W-Lan Router (siemens gigaset se361) schaltet sich ständig aus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: W-Lan Router (siemens gigaset se361) schaltet sich ständig au

    Wie äußert sich denn das Ein- und Ausschalten? Gehen alle Lämpchen aus, oder bricht "nur" die Funkverbindung zusammen?
    Und ist das Gerät eventuell schon 6 Jahre alt (seitdem gibt es dieses Modell) ?
    Ich würde mir an Deiner Stelle vor allem mal das Netzteil ansehen; hat das eventuell eine Schmorstelle?

    Viel Glück!

  4. #3
    Suppe Suppe ist offline

    AW: W-Lan Router (siemens gigaset se361) schaltet sich ständig au

    erstmal danke für die schnelle antwort
    ja das gerät ist schon 5 jahre alt und sorry dass ich nicht zurückschreiben konnte denn ich habe es neukonfigurieren wollen hab es aber nicht gekonnt.kauf mir jz sowieso ein neuen wlan router also ist eh egal.
    und zur info es ist einfach nur die verbindung abgebrochen jede minute und jede stunde sind die lichter ausgegangen.
    und noch ne frage(die bestimmt peinlich ist):Was und wo ist das netzteil?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: W-Lan Router (siemens gigaset se361) schaltet sich ständig au

    Das Netzteil ist der dicke Stecker in der Steckdose.
    Nennt sich daher auch "Steckernetzteil". Wenn die Lampen ausgehen, dann ist zumeist das Netzteil nicht mehr in Ordnung. Aber hat sich ja erledigt....

  6. #5
    Suppe Suppe ist offline

    AW: W-Lan Router (siemens gigaset se361) schaltet sich ständig au

    jop hab mr einen neun gekauft und bin völlig zufrieden

    danke für deine hilfe bro

Ähnliche Themen


  1. Problem mit WLAN - Router schaltet ab: Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meiner XBOX360 bzw mit ihrer WLAN Verbindung und hoffe hier findet sich jemand der mir etwas...

  2. Siemens SL"-141-i Router Problem!!!: Hallo ihr Lieben.... Hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt! Hab im internet jeden möglichen beitrag schon über den router gelesen aber ich hab...

  3. Siemens Gigaset USB Adapter 108: Hallo, habe ein Problem mit dem USB Adapter von Siemens. Wenn der PC hochgefahren ist verbindet er nicht automatisch mit dem Internet. In der...

  4. Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!: Hey leute hab einen wlan router von siemens (oben genannter Simens GIGAset......) also mein Problem ist nun Folgendes : Ich habe eine PSP die ich mit...

  5. Siemens GIGAset se515: Einstellungen?: eine frage an alle die den selben router haben oder mir eine lösung für mein problem nennen können,..... : welche einstellungen muss ich an meiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gigaset schaltet sich aus