Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    W-Lan Stick sehr langsam

    Hallo erstmal.

    Also es geht um meinen 3Data Stick (Österreich) der seit dem kauf sehr langsam ist. Bei mir zuhause habe ich nie mehr als 140kb/s und selbst das habe ich nur selten meistens habe ich nur so um die 60kb/s. In der nacht ist die Verbindung am besten aber sonst ist die verbindung immer im Ar... Ich kann nicht mal richtig Spielen. Heute wollte ich CODMW2 mit einem Freund spielen aber das war fast unmöglich zu spielen weil das starke hänger hatte aber gestern um 22uhr konnte ich mit ihm problemlos spielen ohne einen einzigen hänger. Der W-Lan stick hat HSDPA und er wird auch recht schnell heiß. Das nervt besonders weil ich gerade viel Downloade. Besonders wenn schlechtwetter ist kann man den stick vergessen da habe ich meistens nur 5kb/s, er macht überhaupt nichts oder er lädt mit der höchstgeschwindigkeit 140kb/s herunter. Aber das hat er meistens nur ganz kurz dann geht er meistens wieder auf 100kb/s herunter. Kann ich den stick irgendwie schneller machen. Zurzeit haben wir gutes Wetter und er ladet zurzeit mit 70kb/s herunter. Und noch eine frage kann es sein das der stick manchmal für einen kurzen moment einen starken "Pusher" bekommt sodass er 1.8Mb/s hat?

    Bitte um antwort für beide fragen
    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    W-Lan Stick sehr langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CEFG-RoflsWAr CEFG-RoflsWAr ist offline

    AW: W-Lan Stick sehr langsam

    lol, ist doch ganz klar, tags über sind wahrscheinlich viele leute in dem w-lan und das mach es langsam

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: W-Lan Stick sehr langsam

    Ja schon aber es ist überhaupt langsam es hat meistens so um die 100kb/s selbst in der nacht kann man das nicht irgendwie schneller machen?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: W-Lan Stick sehr langsam

    Zuerst einmal ist es kein W-LAN.
    Wie man es schneller machen kann? Näher an die Verteiler-Antennen gehen. Wahrscheinlich hast du bei deinem aktuellen Standpunkt einfach eine zu große Entfernung um solche Datenraten zu erhalten.

    CEFG-RoflsWAr hat da auch kein Unrecht. Je mehr Leute über einen Verteiler online gehen, desto langsamer wird alles.

  6. #5
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: W-Lan Stick sehr langsam

    Tja und wie näher an die Verteiler-Antennen gehen? So eine verbindung ist einfach sch....

Ähnliche Themen


  1. PSP Betriebsystem sehr langsam ???: HI, mein Betriebssystem meiner PSP Fat ist momentan so langsam wie Zeitlupe ! Woran liegts ??? FW 371 M33 Mfg

  2. PC ist sehr langsam: Hallo erstmal. Also ich habe zwar schon in einigen Foren nachgeschaut aber bisher nichts brauchbares gefunden. So zuerst mal startet der PC ganz...

  3. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  4. ICQ 5.1 reagiert sehr langsam: Hallo, Ich benutze ICQ 5.1 doch es reagiert sehr langsam, wenn ich es aufrufe um mit jemanden zu schreiben, dauert ewig bis das Fenster endlich mal...