Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    w-lan verbindung bricht gelegentlich bei meinen laptop ab

    So ich habe ein großes problem. Ich benutzte seit ein paar jahren meinen laptop, er ist mit meinen modem durch einen w-lan verbunden seit ein paar tagen bricht die verbindung gelegentlich ab wenn ich zbs eine neue seite öffne oder eine seite kurz aktualiesiren das macht mir schon angst. Bei online spielen darf so was nicht passieren nebenbei ist der modem auch mit einen lan kabel mit den pc meines bruders verbunden bei in funktioniert alles super also muss es an meinen intigirerten w-lan von mein laptop liegen was kann es nur sein? Ich habe auch vorr einpaar tagen ein bischen mherumgespielt mit den einstellungen aber es kann nicht sein das es deswegen passiert ist.

  2. Anzeige

    w-lan verbindung bricht gelegentlich bei meinen laptop ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: w-lan verbindung bricht gelegentlich bei meinen laptop ab

    Wie stark ist das Signal? Wenn das Signal zu schwach ist, kann es zu Verbindungsstörungen kommen. Überprüf das mal. Zum sicheren surfen sollte die Signalstärke schon bei 30-40% liegen. Wenn das Signal drunter ist, solltest du mal den Router überprüfen. Evtl. ist er auf geringere Reichweite eingestellt oder einfach mal näher rangehen.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: w-lan verbindung bricht gelegentlich bei meinen laptop ab

    Hi,

    ich weiß da nicht so Bescheid, aber versuche doch mal eine Systemwiederherstellung bis zu dem Punkt, bevor Du "ein wenig an den Einstellungen herumgespielt hast", denn es kann durchaus daran liegen, daß Du da was verstellt hast.

    Und es gilt bei allem, was mit Computern zu tun hat der Grundsatz:

    "Never touch an running system!"...

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: w-lan verbindung bricht gelegentlich bei meinen laptop ab

    hmm is das nen W-LAN stick oder eingebautes modul?

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: w-lan verbindung bricht gelegentlich bei meinen laptop ab

    hast vielleicht so einen Energiesparmodus an oder so?
    war bei meinem Schlepptop mit den USB Schnittstellen so.....

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zum Internet bricht ab: Hallo, seit einer Woche ca. verliere ich ständig die Verbindung zum Internet. Dauer des Verbindungsabbruchs liegt meist nur bei ein paar Sekunden....

  2. Verbindung zu Wireless bricht ab.: Hi, Mehrere male als ich im internet war, hies es auf einmal bei meinem Laptop dass die Wireless verbindung abgebrochen sei. Ich hatte nichts...

  3. Internetprobleme. verbindung bricht ab: Guten Tag Ich habe schon seit 5 Jahren die Telekomals Internetanbieter. als ich noch Windows XP hatte war ich auch zufrieden damit. Jetzt habe ich...

  4. W-Lan Verbindung bricht ab: Hi, also ich und meine Schwester haben den gleich W-Lan Stick. An ihrem PC bricht jedoch dir Verbindung alle Paar minuten ab obwohl sie näher am...

  5. Verbindung bricht ab!: Hallo habe ein Problem habe einen dlink di-524 Router, wenn ich die Wii per Wlan Verbinden will gibt es probleme. Ich habe probiert ohne...