Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Wakü-Anschluss für G1/4 mit 9,5mm Innedurchmesser???

    Hi,
    Ich wollte mir eine Komplett-lösung von Thermaltake (BigWater760i)
    zulegen. Leider ist kein GPU-Kühler dabei, deshalb bräucht ich noch einen. Ich hab mir einen rausgesucht mit G1/4. Laut Thermaltake haben die Schläuche einen Innendurchmesser von 9,5mm. Aber das gibt's doch gar nicht. Oder hab ich da was verpasst? Ich finde immer nur 8/6, also 6mm Innendurchmesser, oder
    11/8. Kann mir bitte jemand Anschlüsse zeigen für 9,5mm ID?
    Wäre echt nett.

    MfG

    >>>PSP-Simon<<<

  2. Anzeige

    Wakü-Anschluss für G1/4 mit 9,5mm Innedurchmesser???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Wakü-Anschluss für G1/4 mit 9,5mm Innedurchmesser???

    Keiner nen Plan?

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Wakü-Anschluss für G1/4 mit 9,5mm Innedurchmesser???

    *Push*

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Wakü-Anschluss für G1/4 mit 9,5mm Innedurchmesser???

    Bitteeeeeeeee!!!!

  6. #5

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Wakü-Anschluss für G1/4 mit 9,5mm Innedurchmesser???

    Ja, nur den Anschluss mit Gewinde G1/4. Aber ich hab's jetzt. Dieser Durchmesser wird auch als 3/8 bezeichnet.

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wakü-Anschluss für G1/4 mit 9,5mm Innedurchmesser???

    Nur so als Info noch. Die meisten verwendeten Schläuche für Wasserkühlungen sind nix anderes wie die Pneumatikschläuche in der Industrie.

    Festo hat zB. Schläuche in allen Größen/Durchmesser und meistens auch noch billiger

  9. #8
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Wakü-Anschluss für G1/4 mit 9,5mm Innedurchmesser???

    Ich brauch ja nur Anschlüsse für den GPU-Kühler. Schläuche sind genügend dabei. Sie sind grün UV-Aktiv, sind also nicht aus der Industrie.

  10. #9
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wakü-Anschluss für G1/4 mit 9,5mm Innedurchmesser???

    Ja aber auch die meisten Verschraubungen passen. Gibts mit jeder Art von Gewinde und Schlauchanschluss.
    Ist immerhin eine Option zum Suchen wenn man sonst die Anschlüsse nicht herbekommt.

Ähnliche Themen


  1. WaKü, Cpu, HTCP - Kaufberatung :): Hallo an alle :) Ich hatte schon mal ein Profil hier hatte dann aber nie mehr die Zeit zu Surfen (soll sich jetzt ändern werd hier täglich...

  2. Nazo Waku Yakata: Titel: Nazo Waku Yakata Genre: Adventure Releasedatum: Sommer 2011 (Japan) Capcom hat in der Famitsu ein neues Adventure für den 3Ds...

  3. [V] Hardware und Wakü sachen: Verkaufe meine Alte hardware sowie Wakü teile(Pumpen, Radi ect...) da ich mir alles neu zugelegt habe Hi Da nun wir ihr alle wisst ich meine...

  4. Wakü: Welche Schlauchstärke: Hi, Ich wollt mir ne Wakü zulegen, zunächst nur mit CPU, Graka und N/S Bridge sollen dann auch irgendwann dazukommen. Welcher Schlauchdurchmesser...

  5. Wakü für ne 9800GTX+: Ich finde nirgens einen eigens für die 9800GTX+ konstruierten Kühler. Unterscheidet sich die Archietektur der "+" von der 9800GTX, so dass der...