Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Wakü für ne 9800GTX+

    Ich finde nirgens einen eigens für die 9800GTX+ konstruierten Kühler.
    Unterscheidet sich die Archietektur der "+" von der 9800GTX, so dass der Kühler nicht passt, oder kann ich den GTX-Kühler problemlos auf der GTX+ benutzen?

  2. Anzeige

    Wakü für ne 9800GTX+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wakü für ne 9800GTX+

    Meines Wissens (und leider weiß ich nicht alles ) ist das Design der Platine der GTX und GTX+ gleich, daher müsste der Kühler auch passen. Nur die Taktzahlen sind halt höher bei der GTX+

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Wakü für ne 9800GTX+

    Und die GTX+ hat mehr Streamprozessoren.
    Danke erstmal!

  5. #4
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: Wakü für ne 9800GTX+

    Die 9800GTX+ ist doch nur höher getaktet. Bis auf die Taktraten identisch zur 9800GTX

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Wakü für ne 9800GTX+

    nein, sie hat auch ein drittel mehr Streamprozessoren. Sonst währe die GTX+ ja nicht bei jedem Hersteller gleich.

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wakü für ne 9800GTX+

    Gerade mal nachgeschaut. Die Stream Prozessoren sind gleich bei der GTX und der GTX+, nämlich genau 128. Es ist wirklich nur der höhere Takt.

Ähnliche Themen


  1. 9800GTX Wertschätzung: ich wollte ma fragen wieviel eine ASUS9800GTX den ungefähr wert ist, sie ist in top zustand... wieviel würde ich dafür noch bekommen?

  2. Palit 9800GTX+ kürzer als Referenz-Karte???: Hi, Ich hab mir gestern zwei 9800GTX+ für ein SLI-System zugelegt, stellte dann aber fest, dass es nicht der Referenz-Kühler ist. Das stört mich...

  3. 9800gtx vs 8800gts g92: Hallo wollt ma fragen welche denn nun bessa ist?? wenn ich die 9800gtx angucke, hatt die nur einen höheren speichertakt...lohnen sich die 100€...

  4. Sli mit 8800gts g92 und 9800gtx: hallo hab da mal eine frage währe es möglich die 8800gts g92 und ein 9800gtx im sli laufen zu lassen es geht mir nicht darum ob und wie viel es...

  5. 9800GTS und 9800GTX: hi nvidia will natürlich auch für das diesjährige weihnachtsfest noch grafikkarten bringen, 9800GTS und 9800GTX sollen die beiden heißen. die gtx...