Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    WAP-Websites auf PC anzeigen

    Hallo,

    ich wollte euch fragen, wo ich ein gutes programm finde, um wap-sites auf meinem pc anzeigen zu lassen!

    es geht nur um eine website: wap.redboss.com/slidealama/

    Danke für eure hilfe
    Keine_Ahnung

  2. Anzeige

    WAP-Websites auf PC anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: WAP-Websites auf PC anzeigen

    Sollte zwar auch in jedem normalem Browser klappen, aber versuchs mal mit Winwap Technologies - WAP and MMS solutions - Mobile Internet browser (WAP Browser)

  4. #3
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: WAP-Websites auf PC anzeigen

    den hab ich leider erfolglos getestet

Ähnliche Themen


  1. PSP websites: Hey Leute, da ich meine PSP neu hab und mich noch nicht soo gut auskenne wollte ich mal folgende Frage loswerden: Gibt es, wie zum Beispiel auch...

  2. Sidebar Gadgets (Websites): Ich würde mal gerne wissen von welchen Sites ihr eure Gadgets für den Sidebar holt! Ich habe leider nur die Microsoft Seite gefunden, aber dort...

  3. Clan & Websites HILFE: Hy Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar, was würdet ihr mir Empfehlen für cms: ftp: webspace: BITTE mit LINK zu laden bzw....

  4. Mache Websites: So, wenns einen mache Signaturen Thread gibt, mach ich einen Mache Websites Thread. Jeder kann seine Dienste eine Website zu gestalten frei zur...

  5. Suche Websites mit VC Reviews: Hallöchen. Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich großer Fan der Virtual Console. Ich möchte mich daher auch vor dem Kauf...