Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Warnung: INTENSO Memory Point 3 TB externe Festplatte MediaM

    Jene welches ich verbaut habe dürfte da kein Problem haben.

    Es ist ein:
    Asus P8H77-V LE Mainboard Sockel 1155 (Intel H77, 4x DDR3 Speicher, PCI-e, ATX)

  2. Anzeige

    AW: Warnung: INTENSO Memory Point 3 TB externe Festplatte MediaM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Warnung: INTENSO Memory Point 3 TB externe Festplatte MediaM

    ka, aber "disc unlocker" hört sich irgendwie danach an...

    Warnung: INTENSO Memory Point 3 TB  externe Festplatte MediaMarkt

  4. #23
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Warnung: INTENSO Memory Point 3 TB externe Festplatte MediaM

    Das Problem ist nicht neu. Ich hatte in der Vergangenheit mehrfach bei Intensos externen PLatten den Fall, dass die Elektronik nach kurzer Zeit den Geist aufgibt.
    Das betrifft aber nur die USB-Elektronik; die Platte selbst war imme in Ordnung. Ich rate dem Threadersteller also, die PLatte auszubauen aus dem Gehäuse und intern dranzuhängen.

    Zur Zeit sind externe Platten ohnehin billiger, als die internen. Daher kaufe ich mir bei Bedarf immer eine externe, die ich dann "schäle".

    Aktueller Plattentipp: Eine externe 4TB-Platte von Western Digital für 139,00 EUR bei Mediamarkt. Kostet ohne Gehäuse 10 oder 20 Euro mehr.
    Ist allerdings nicht das schnellste Modell. Faustregel: In den externen Gehäusen ist immer das langsamste Serienmodell dieser Größe eingebaut.
    Stört mich aber nicht, da alles zeitkritische auf SSD liegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Hallo, ich hab mal eine Frage Also ich hab mir für meine Playstation 3 (40 GB) eine Externe Festplatte geholt (250 GB). Immer wenn ich die...

  2. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  3. 1 Terrabyte festplatte vom MediaMarkt: Hi, ich hab mir die 1000gb externe festplatte vom media markt geholt und die sollte sich eig automatisch abschalten nach dem beenden des pcs... Ich...

  4. Externe festplatte: hi leute ich hab ein problem ich hab ne externe festplatte von meinem schwiegervater und zu der gibts keine software mehr und ich hab 250 gb...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

intenso memory point

externe festplatte intenso 3tb probleme

intenso memory point 3tb

intenso memory point oder memory center

intenso 3tb externe festplatte wird nicht erkanntunterschied Intenso Memory Center und boardintenso memory point schaltet abintenso 3TB festplatte extern problemintenso memory point oder caseFestplatte intenso 3.5 memory Bord formatieren Festplatte intenso 3.5 formatierenunterschied memory board und memory boxsata festplatte media marktIntenso Memory Center 4TB ntfsunterschied intenso media box media centerintenso memory point memory caseintenso 3 5 memory center usb 3.0 treiberMediamarkt intenso memory center 3tbIntenso Memory Board verbaute festplatteintenso 3 5 memorycenter treiber downloadintenso 3 5 memorycenter driverunterschied intenso memory point memory centerintenso 3tb extern verbaute hddintenso 3tb festplatte wird nicht erkanntintenso memory point Platte ausbauen