Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    warum hab ich so wenig kbt`s??

    hallo
    habe seit einem jahr einen 16000er anschluss von 1und1
    doch als ich mit diesem test:
    DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen
    und da hat sich ergeben das ich nur 1700 kbts habe...woran kann das liegen??
    habe meine internet leitung kabellos laufen und habe eine langsame festplatte...kann das daran liegen???

  2. Anzeige

    warum hab ich so wenig kbt`s??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: warum hab ich so wenig kbt`s??

    Moin,
    ja, dass an sein, dass es an der WLAN Leitung liegt, an der Fessi dürfte es eig. nicht liegen, wobei es trotzdem möglich ist !!! Checke mal die Signalstärke zwischen Router und PC, meist liegt es an solchen Kleinichkeiten !!!

    mfg CKYFreack

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: warum hab ich so wenig kbt`s??

    Nein, das liegt daran dass man nicht immer die versprochenen Geschwindigkeit erhält. 16'000 ist nur selten verfügbar. Also nicht die WLAN-Geschwindigkeit, sondern die Leitung ins Internet.

  5. #4
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: warum hab ich so wenig kbt`s??

    naja aber 1700kbts sind doch schon iwie wenig...

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: warum hab ich so wenig kbt`s??

    Ich habe einen Kollegen, der hat eine 16'000er Leitung, und erhält 2000

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: warum hab ich so wenig kbt`s??

    also downloadspeed?...du weisst schon, dass dsl 16.000 einer downloadrate von 1600kb/s entspricht?!

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: warum hab ich so wenig kbt`s??

    Nicht ganz, Decodaz. 8 Bit = 1 Byte, demnach wären 2000 kbyte/s gut....

  9. #8
    nick81 nick81 ist offline

    AW: warum hab ich so wenig kbt`s??

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    naja aber 1700kbts sind doch schon iwie wenig...
    Schreib mal den kompletten Text von deinem Speedtest, Up- und Download. Und vor allem, steht da KBit/s oder KByte/s (bzw. KB/s).

  10. #9
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: warum hab ich so wenig kbt`s??

    manchmal ist es auch viel weniger...seht selbst:

    Download-Geschwindigkeit:

    529 kbit/s

    (66 kByte/s)

    Upload-Geschwindigkeit:

    148 kbit/s

    (19 kByte/s)

Ähnliche Themen


  1. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  2. Zu wenig RAM??: Hallo Wenn ich Bad Company 2 spiele kommt ganz oft ein grauer Bildschirm. Meine ATI Radeon HD 3850 ist gut genug. Und mein core 2 duo 2,3Ghz...

  3. Zu wenig Nachwuchsspieler, warum?: Machmal frag ich mich wie Spanien so große Nachwuchskicker wie Torres, Xabi, Iniesta, Fabregas usw rausbringen kann und wir nicht, obwohl wir die...

  4. Warum gibt es so wenig Gesellschaftsspiele: Warum gibt es so wenig Gesellschaftsspiele ? Ich meine so wie Monopoly oder Mensch Ärger dich nicht oder die Siedler (ist auf der Xbox 360). Aber...

  5. Warum gibs so wenig User im 360 Forum?: Is euch mal aufgefallen das es, wenn man auf der Hauptseite von forumla.de schaut, im XBOX 360 Forum mit Abstand die wenigsten Beiträge etc. gibt? ...