Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    anexX

    Daumen runter AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Bis Ende Mai habe ich bei Rapidshare ein File mit 105 MB Grösse mit über 1,3 MB Speed (ca 4 Minuten Downloadzeit) runtergeladen, dafür habe ich gerne 2 Minuten Wartezeit in Kauf genommen. Macht insgesamt 6 Minuten.

    Jetzt möchte ich mir das gleiche 105 MB grosse File ziehen, und lade mit durchschnittlich 50 KB (In Worten KILOBYTE (!?!) ) runter, heisst der gleiche Filedownload dauert über 57 Minuten !!

    Entschuldigung, das ist keine Einschränkung, das ist ein Rückfall in 56-K Modem Zeiten wie der Download dort neuerdings kastriert wird !

    Ich war schon öfter am überlegen ob ich mir nicht einen Rapidshare-Premium Account zulegen soll, doch mit dieser Aktion jetzt, hat sich das von selbst erledigt.

    Nichts kriegen die von mir, ich finde das einfach nur unverschämt.

  2. Anzeige

    Daumen runter AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Bei Premium-Usern werden auch die IP's länger gespeichert als bei Free-Usern.

    Premium: "angeblich 60 Tage"
    Free: "angeblich 2 STunden"

    wobei man immer die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen anzweifeln kann.

  4. #23
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Ich finde es auch krank man braucht vieeeel zu lange jetzt da nehme ich auch lieber die 2 minuten warte zeit hin und lade mit FULLSPEED anstatt dieser mikrigen 50 KB/s
    ich bin ehrlich ich lade fast alles über RS und das ist nun das resultat alle Warez seiten benutzen fast RS ...erst "abhängig" machen und dann sone kacke ich hoffe den fallen durch diese dumme Aktion die Kunden weg und wechseln z.B. zu upload.to oder wie sie alle heissen...

    MFG. ein angepisster 50 K/bits Downloader -.-

  5. #24
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich wollte einige Dateien vom Rapidshare runterladen. Aber er lädt immer mit 50 KB/s

    Ich habe DSL 6000 und ein Speedtest gemacht:

    Download-Geschwindigkeit: [++] 6.224 kbit/s (778 kByte/s)

    Upload-Geschwindigkeit: [++] 655 kbit/s (82 kByte/s)

    Sonst lade ich überall mit 700 KB/s

    Hat Rapidshare zurzeit ein Problem?

    Danke im Vorraus!

    Tja das liegt einfach daran weil Rapidshare sch..... ist die haben ihre Seite erneuert.
    Du kannst jetzt Freedownload nur noch mit halber Geschwindigkeit ziehen willst du aber mit voller ziehen bist du gezwungen einen Account zu machen.Und da haben wir auch schon das nächste Problem voher konnte man ja für 4,50,- 2 Tage lang maximal 25 GB ziehen,jetzt ist es so ´das man zwar für 4,50,- 3 Tage ziehen kann dafür aber nur 5 GB pro tag also für 4 Tage nur 15 GB voll sch.... ist das.Ich ziehe ab sofort nur noch bei Dark-load.de und dann nur noch mit Uploadet!dann muss ich zwar nach jedem 2ten part die Verbindung kapen aber er zieht mit voller Geschwindigkeit.Schei.. auf Rapidshare.


    P.S
    Trotz der erneuerung muss man bei Freedownload immernoch die Wartezeit mit einberechnen und das manchmal sogar etwas länger.

  6. #25
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    jetzt haben die doch bei rapidshare wieder den speed für
    die free user erhöht oder??
    Ich zieh momentan mit 300kb durchnittlich mit einer 6tsd leitung.
    Also damit kann ich mich vollkommen zufrieden geben, wenn man
    bedenkt das es für lau ist kann man sich da net beschweren momentan.

  7. #26
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Zitat AirmaxX Beitrag anzeigen
    jetzt haben die doch bei rapidshare wieder den speed für
    die free user erhöht oder??
    Ich zieh momentan mit 300kb durchnittlich mit einer 6tsd leitung.
    Also damit kann ich mich vollkommen zufrieden geben, wenn man
    bedenkt das es für lau ist kann man sich da net beschweren momentan.
    Ne mein Freund das kann net sein,für alle die bei Rapishare den Freedownload nutzen können nur mit maximal 50 kb ziehen.Oder du ziehst nicht mit rabidshare.com sonder mit rapidshare.de
    Der Grund dafür das RSdas so gemacht hat ist einafch der das zuviele User über Free gezogen haben und RS dadurch Geldverlust ertragen musste.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Lest doch mal was auf Rapidshare steht:
    Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln

    Somit schwankt die Geschwindigket für Free-User zwischen ca 240 und ca 30 kb/sek. zieht euer Zeug nachts, da kommt ihr dann auch auf die 240 kb/sek (Schätzungsweise 1.00 Uhr Nachts bis ca 12 Uhr mittags hatte ich vor meinem Premium ständig die vollen 240 kb bei RS.com). Das es Tagsüber lagsamer ist wenn alle in de Leitungen hängen dürfte ja wohl klar sein. Wenns euch nicht reicht holt euch nen Premiumaccount und gut ist, ich zieh dadurch konstante 4 MB/Sek und bin mir sicher das auch noch mehr drin wär, nur leider gibt meine Leitung nicht mehr her.


    Denkt mal drüber nach was allein die Server und der Traffic kosten die hinter Rapidshare stehen, und dann überlegt mal wieviel allein für Free-User davon notwendig ist, und dann verlangt ihr auch noch vollspeed zu ziehen? wer soll das ganze zeug bezahlen? Glaubt mir, zu verschenken hat heutzutage garantiert keiner mehr was. Seid einfach froh das es die möglichkeit gibt dort kostenlos mit relativ schnellen 240 kb/sek zu laden von zeit zu zeit.

  9. #28
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Is ja auch logisch, das Premium User bevorzugt behandelt werden. Wer Geld bringt wird immer besser behandelt, wobei ich das auch für richtig halte, denn solche Bandbreiten und Speicherplatz zur Verfügung zu stellen, kostet den Betreiber auch Geld. Und zum Thema Free-User: Mit ner Flatrate kann es einem doch egal sein ob das 3 Minuten dauert oder 20, kostet sowieso das selbe.

  10. #29
    Voyevoda

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Zitat Beetlejuice Beitrag anzeigen
    Is ja auch logisch, das Premium User bevorzugt behandelt werden. Wer Geld bringt wird immer besser behandelt, wobei ich das auch für richtig halte, denn solche Bandbreiten und Speicherplatz zur Verfügung zu stellen, kostet den Betreiber auch Geld. Und zum Thema Free-User: Mit ner Flatrate kann es einem doch egal sein ob das 3 Minuten dauert oder 20, kostet sowieso das selbe.
    Dem kann ich nur zustimmen. Habe sowieso nie verstanden, wieso Free User den selben Speed wie Premium User hatten, nur mit dem Unterschied der Wartezeit, die man mit einem einfach Reconnect umgehen konnte.
    Ein 30 Tage Premium Account gibt es schon für 7 €, finde das ziemlich günstig in Anbetracht dessen, dass man Garantie auf FullSpeed und guten Service hat.

  11. #30
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Lest doch mal was auf Rapidshare steht:
    Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln

    Somit schwankt die Geschwindigket für Free-User zwischen ca 240 und ca 30 kb/sek. zieht euer Zeug nachts, da kommt ihr dann auch auf die 240 kb/sek (Schätzungsweise 1.00 Uhr Nachts bis ca 12 Uhr mittags hatte ich vor meinem Premium ständig die vollen 240 kb bei RS.com). Das es Tagsüber lagsamer ist wenn alle in de Leitungen hängen dürfte ja wohl klar sein. Wenns euch nicht reicht holt euch nen Premiumaccount und gut ist, ich zieh dadurch konstante 4 MB/Sek und bin mir sicher das auch noch mehr drin wär, nur leider gibt meine Leitung nicht mehr her.


    Denkt mal drüber nach was allein die Server und der Traffic kosten die hinter Rapidshare stehen, und dann überlegt mal wieviel allein für Free-User davon notwendig ist, und dann verlangt ihr auch noch vollspeed zu ziehen? wer soll das ganze zeug bezahlen? Glaubt mir, zu verschenken hat heutzutage garantiert keiner mehr was. Seid einfach froh das es die möglichkeit gibt dort kostenlos mit relativ schnellen 240 kb/sek zu laden von zeit zu zeit.

    Trotzdem Verarsche pur wenn ich statt der 25Gb in 48Std. jetzt nur 5 Gb maximal am Tag ziehen kann und somit nicht auf die vrogegeben 25 GB kommen kann.Also was sagt uns das?
    Rapidshare ist und war schon immer Scheisse.

  12. #31
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    In der Früh mit 200-250 KB/s 1Uhr-7Uhr

  13. #32
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Sch.... auf Rapidshare habe mir vor ca. 1Std. einen Account bei den Betrügern gemacht.
    Vor 4 Monaten konnte man noch für 4,50,- innerhalb 42Std. 25 GB ziehen kurze Zeit später aber wurde die Seite erneuert so das man zwar immernoch für 4,50,- ziehen konnte das dann für 3 Tage allerdings pro Tag maximal nur 5GB.

    Jetzt allerdings ist es so das man für 4,50,- zwar immernoch 3 Tage ziehen kann aber dafür pro Tag nur noch 2,66GB voll die Verarsche was will man denn bitte mit so einer kleinen Speicherkapazität ziehen?
    Das geht garnicht mehr die werden immer Betrügerischer was ist denn mit Usern die sich nun mal nur nen Account für 4,50.- leisten können?Wie gesagt Sch.... auf Rapidshare.


    Das macht mich richtig Sauer

  14. #33
    maxiiiiiiii

    Idee AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    wie wäre es wenn ihr einfach auf 'erweiterte einstellungen' geht und ddort dann bisschen an den servern rumprobiert?? ich bekomm so in 30 sek immer meine 140 kb/s :P

    lg max

  15. #34
    kilek kilek ist offline
    Avatar von kilek

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    BESORG DIR EINEN RS ACC. habe mit 60 kbts gedownloadet mit na 16000! leitung also die spinnen

    hab mir rs acc. geholt lade mit 1,3 mb pro sec ^^

    daran liegt es rs acc!^^

  16. #35
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    ja dafür bezahlen habe ich keine lust

  17. #36
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Kurz und schmerzlose Antwort auf deine Frage...

    Server Überlastet (zu viele Nutzen Rapidshare)

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Warum ist Rapidshare so langsam?

    Ich habe grade mit einem großen schmunseln eure posts verfolgt...
    ja jemand sagte er könne von den 72 euro im jahr gut 2 ma essen gehn... aber bewusst ist ihm nicht das er aber auch teilweise sehr wertvolle teure daten runterlädt... am besten premium kaufen ! und trotz 6 euro im monat kosten was zu essen kaufen kann man sich doch trotzdem noch oder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. alle paar sekunden freezt der download bei Rapidshare.. warum?: also habe folgendes Problem: immer wenn ich eine Datei bei Rapidshare downloade, dann friert der download alle paar sekunden ein und nach ca. 3-4...

  2. Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???: Hey, Meine PsP (Slim Lite^^)habe ich seit september oder so gecrakkt und ab heute sin alle spiele langsamer verstehe ich nicht :confused: wenn es...

  3. Mein Pc ist MEGA Langsam,warum??: Mein Pc ist MEGA Langsam,warum?? Daten : intel pentium 4 ; 2.4 Ghz 1024 MB RAM grafikkarte: RadeonX1650 Deries 512 MB soundkarte:...

  4. Rapidshare TOTAL langsam?: Hallo Leute, ich habe ein Problem =X Ich lade grade Dateien von Rapidshare herunter, allerdings mit 24k/bs?! Haben die schon wieder den...

  5. Warum läuft Tekken (PS2) auf Ps3 so langsam ??: Hi, wollte Tekken Tournament zocken auf Ps3, läuft total langsam, fast schon Zeitlupe, ist das normal ?Ist ja mal richtig ätzend !:confused: ...