Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Kann mir jemand sagen, warum dieses beschissenen Youtube so verdammt langsam ist, das ich nichtmal ein 360P video in Ruhe angucken kann, auf Vimeo.com jedoch HD Videos in Sekundenschnelle komplett geladen sind?

    Das geht mir tierisch auf den Sack

  2. Anzeige

    Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    bei mir stürtzt youtube seit letzter zeit sogar ag. firefox 4.0

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Also bei mir ist bis jetzt noch alles okay. YouTube läuft normal. Benutze den Google Chrome

  5. #4
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist bis jetzt noch alles okay. YouTube läuft normal. Benutze den Google Chrome
    Wie kann man Google Chrome benutzen?
    Google spioniert dich da aus !!!

    Um zum Thema zurückzukommen :

    Also bei mir ist alles wie immer sau schnell

  6. #5
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Meine Güte, lass mich Google Chrome benutzen, ist ja meine Sache

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Egal ob ichs mit Firefox 4, Google Chrome, Opera, oder dem neuesten Internet Explorer versuche, alle seiten laden super schnell, nur das beschissene YOutube nicht

    ich mein, hallo? Vimeo kann ich mir Full HD videos ohne den kleinsten ruckler angucken ....?!

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Egal ob ichs mit Firefox 4, Google Chrome, Opera, oder dem neuesten Internet Explorer versuche, alle seiten laden super schnell, nur das beschissene YOutube nicht

    ich mein, hallo? Vimoe kann ich mir Full HD videos ohne den kleinsten ruckler angucken ....?!
    Bei mir geht alles perfekt, und "Vimoe" schreibt man "Wieso"

  9. #8
    Rayza

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    YouTube hat auch nicht die besten Server

    Hab das selber öfters. Manchmal läuft 1080p total flüssig, manchmal gibt er auch bei 720p den Geist auf und buffert alle 5-10 Sekunden, kann auch mal bei 360p passieren.

    @Psycho: er meint Vimeo, nicht wieso :P

  10. #9
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bei mir geht alles perfekt, und "Vimoe" schreibt man "Wieso"
    Was heißt hier wieso?

    Vimeo hat DEUTLICH bessere Qualität als Youtube, nur leider eben nicht so viele videos...

  11. #10
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    schlechte erfahrung mit youtube haben schon genug leute gehabt... liegt, wie schon erwähnt, an den servern, die youtube nutzt... die sind einerseits nicht mehr die neusten und besten, andererseits häufig viel zu wenige, gerade zu spitzen zeiten, wo viele leute online sind (also in der woche nach 16 uhr) und ansonsten samstag+sonntag komplett...
    manche leute haben glück, dass sie dennoch schnelle verbindungen aufbauen können...
    ich habe aber persönlich die erfahrung gemacht, dass firefox nicht der beste browser für videos sind... gerade bei youtube hat er arge probleme... nutzt zum videos schauen eig immer den IE und sonstiges surfen FF...
    also spar dir die nerven, denn youtube wird vermutlich nichts so schnell daran ändern =)

  12. #11
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Youtube läuft doch ganz flüßig...jedenfalls fast immer!
    Was mich nur nervt ist dieser verfluchte Content! Früher konnte man sich jedes Video ansehen und heute jammert YT rum, dass dieser oder jener Conent in Deutschland nicht mehr zur Verfügung steht, außerdem stört mich, dass viele Videos, dank fanatischer oder übertriebener Urheberrechte nicht mehr aufzufinden sind bzw. gesperrt wurden!

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    YouTube hat auch nicht die besten Server

    Hab das selber öfters. Manchmal läuft 1080p total flüssig, manchmal gibt er auch bei 720p den Geist auf und buffert alle 5-10 Sekunden, kann auch mal bei 360p passieren.

    @Psycho: er meint Vimeo, nicht wieso :P
    Wieso kann ich mir Full HD videos ohne den kleinsten ruckler angucken ....?!

    hört sich trotzdem nach mehr Deutsch an, als zB.

    Vimoe kann ich mir Full HD videos ohne den kleinsten ruckler angucken ....?!

    ( Da fehlt anscheinend ein Artikel, oder wie man sowas nennt )

  14. #13
    Jack Pot Jack Pot ist offline
    Avatar von Jack Pot

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Zitat Znooker Beitrag anzeigen
    ich habe aber persönlich die erfahrung gemacht, dass firefox nicht der beste browser für videos sind... gerade bei youtube hat er arge probleme... nutzt zum videos schauen eig immer den IE und sonstiges surfen FF...
    Ich habe seid einiger Zeit auch arge Probleme mit YouTube und das es am Browser liegt kann ich mir nicht vorstellen. Mal abgesehen davon, das es bei mir keinen Unterschied macht ob IE9 oder FF4, klappt es auch nicht mit dem Handy und dem Blu-Ray Player. Das Problem wird, wie schon erwähnt, definitiv an YouTube liegen.

  15. #14
    konsolenpoint_de konsolenpoint_de ist offline
    Avatar von konsolenpoint_de

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    ich hab auch ab und zu probleme, wo alle paar sekunden nachgeladen werden muss. liegt eher an server problemen. denke wenn zu viele leute das geliche video anschauen möchten, kommt youtube nicht nach

  16. #15
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    geht mir auch so. aber irgendwie funktioniert es mit dem ashampoo tool für videos ohne probleme. gruss enneman

  17. #16
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    ich habe oft problem mit youtube, besonders wenn ich nicht mit Proxy surfe (www-proxy.t-online.de ), bin bei d. Telekom, DSL 2000.

  18. #17
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Sorry Thread ist schon ein bissl älter also kein "Ausbuddeln etc."

    @chucknorris Ein Kumpel von mir hatte auch immer Probleme er ist dann von der Telekom nach 1&1 gewechselt hat auch immer Internet Explorer benutzt dann ist er umgestiegen auf Firefox 5.0 er sagte bei ihm hats geholfen...

  19. #18
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Also ich würde jetzt nicht umbedingt bei der Telekom das Problem sehen, sondern finde ich eher, das die Verbindung einfach etwas zu schwach ist :S

  20. #19
    moe_re

    AW: Warum ist Youtube so verdammt langsam?

    Je nach verwendeten Browser kann es von Vorteil sein, youtube Videos per HTML 5 anzuschauen... einfach mal ausprobieren

    Vor allem Mac User (Safari) sollten den HTML 5 Player über ein Plugin (etwa ClickToFlash) forcieren, da Flash bekanntermaßen von Apple eher stiefmütterlich behandelt wird.

Ähnliche Themen


  1. Warum ist Rapidshare so langsam?: Hallo, Ich wollte einige Dateien vom Rapidshare runterladen. Aber er lädt immer mit 50 KB/s Ich habe DSL 6000 und ein Speedtest gemacht: ...

  2. Youtube Videos extrem langsam seit Win7: Hi, ich habe mir vor ca. 3 Wochen Windows 7 installiert. Bin auch im großen und ganzem relativ zu frieden und hatte keine Probleme beim Umstieg von...

  3. Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???: Hey, Meine PsP (Slim Lite^^)habe ich seit september oder so gecrakkt und ab heute sin alle spiele langsamer verstehe ich nicht :confused: wenn es...

  4. Mein Pc ist MEGA Langsam,warum??: Mein Pc ist MEGA Langsam,warum?? Daten : intel pentium 4 ; 2.4 Ghz 1024 MB RAM grafikkarte: RadeonX1650 Deries 512 MB soundkarte:...

  5. Warum läuft Tekken (PS2) auf Ps3 so langsam ??: Hi, wollte Tekken Tournament zocken auf Ps3, läuft total langsam, fast schon Zeitlupe, ist das normal ?Ist ja mal richtig ätzend !:confused: ...