Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Warum kann ich die Updates nicht installieren??

    Guten Tag ihr Formul User!

    Ich habe ein Problem:

    Ich kann nicht meine gedownloadeden Updates von Windows nicht installieren!
    Also das ist so: ich habe per oder besser Windows hat die neuen Updates erfolgreich gedownloaden und jetzt muss man die natürlich installieren, doch das geht nicht! da kommt imm ne Fehlermeldung und drunter die Updates die nicht installiert wurden!

    kann mir jemand helfen?? ich bin am verzweifeln!!


    mfg !!!nitroflash!!!

  2. Anzeige

    Pfeil Warum kann ich die Updates nicht installieren??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Warum kann ich die Updates nicht installieren??

    da kommt imm ne Fehlermeldung
    Geheim? Oder teils Du die mit?

    Mal die Patches über die MS-Updateseite suchen und installieren lassen?
    Ansonsten vielleich mal ein Update-Pack rüberbügeln. Bist dann auch wieder (recht) aktuell und vielleicht wurde die Ursache zu beseitigt.

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Warum kann ich die Updates nicht installieren??

    also die Fehlermeldung heißt so:

    Einige Updates könnten nicht installiert werden

    Die folgenden Updates konnten nicht installiert werden:

    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376)
    Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP (KB950760)
    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950762)
    Sicherheitsupdate für Windows XP mit Windows Media Format Runtime 9.5 und 11 (KB941569)
    Update für Windows XP (KB942763)
    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951698)
    Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software - Juni 2008 (KB890830)
    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB950759)

    Ich habe das Service Pack 3 installiert (ich hab gehört das viele benutzer probleme mit dem SP 3 haben, vielleicht auch meins?)

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Warum kann ich die Updates nicht installieren??

    Hi,

    Hast Du Deinen Virenscanner aktiv bei der Installation? Dann stelle ihn mal für diesen Moment ab, dann sollte es gehen.

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Warum kann ich die Updates nicht installieren??

    ne daran leigt ads nicht hab das nämlich schon probiert, hat jemand anderes eine idee?

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Warum kann ich die Updates nicht installieren??

    Schon mal die Patches manuell runtergeladen und installiert?
    Bist du auch mit Admin Rechten am Rechner?

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Warum kann ich die Updates nicht installieren??

    also manuell habe ich das chon gemacht geht trotzdem nicht
    ich bin der admin hier am computer, das ist auch nicht das problem

  9. #8
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Warum kann ich die Updates nicht installieren??

    Tag allen! ich wollte euch mal informieren das das Problem noch wieterhin besteht und das ich noch immer nicht die Updates installieren kann. ich hab so ziemlich alles versucht und weiß nicht mehr weiter. Wenn ich es wollte könnte ich den PC neu aufsetzen doch dazu hab ich keine Zeit, weil ich kurz vorm Urlaub stehe.

    habt ihr eine andere Lösung? Bitte um eure Hilfe!

    mfg nitroflash

  10. #9
    SLSL

    AW: Warum kann ich die Updates nicht installieren??

    Schau mal hier nach: Windows Updates können nicht installiert werden » Stefan Macke vielleicht hilft es dir weiter.
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, kürzlich trat zum ersten mal ein Problem an meinem Dell-Rechner auf, es handelte sich ganz offensichtlich um eine defekte Grafikkarte und...

  2. Kann Sp3 nicht installieren: Hallo, da man für GTA IV sp3 baucht sollte ich mal dass installieren. Daraufhin kommt die Meldung "Die zum starten des Computer verwendete...

  3. Kann xp nicht installieren: mein Pc ist soweitgehend hin, dass er explorer.exe, ect nicht findet. Ich wollte das System neuinstallieren und nachdem er angefangen hat einige...

  4. Vista Updates lassen sich nicht installieren: hallo ich habe bei meinem vistanotebook ein problem und zwar versucht dieses seit tagen 3 update herunterzuladen und zu installieren jedoch...

  5. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...