Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    softgremlin softgremlin ist offline

    Was brauche ich alles ?

    Hallo,

    ich würde gerne mit meinem PC Sendungen aus dem Fernsehen und aus dem livestream aufnehmen.

    Weiß jemand was ich dafür alles brauche und kann mir helfen ?

  2. Anzeige

    Was brauche ich alles ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Was brauche ich alles ?

    ich habe zwar keine ahnung aba ich denke ma du brauchst ne tv karte und nen programm zum screenaufnehmen..zb: Camtasia.



    Ich hoffe ich konnt dir bisschen helfen..hab nähmlich auch kp von sowas

Ähnliche Themen


  1. Interesse an Wii U - was brauche ich alles?: Servus Community, vorneweg - ich bin eigentlich eingefleischter Microsoft / Sony-Nutzer. Ich hatte mal eine Wii, aber auch nur ein paar Monate,...

  2. Was brauche ich alles zu einer Wii dazu?: Hallo allerseits, ich habe das Amazon Angebot genutzt und mir jetzt eine Wii für die knapp 200 Euro gekauft. Nun hab ich mich ein wenig durch Foren...

  3. was brauche ich alles für ne pa anlage??: hiho ich hab mir vor geommen unseen party keller mit ner pa anlage auszustatten (ca 60m²)... aber die boxen sollten auch z.b. aufm umzug (aufm lkw)...

  4. HDTV-was brauche ich alles?: Sorry wenn solch ein Topic schon existiert...habe nichts passendes gefunden. Meine Frage: Was benötige ich alles um Filme ind HD qualität auf meine...

  5. Was brauche ich alles?: Hallo, ich bin seit heute Besitzer einer Nintendo Wii mit dem Sport-Spiel.:) Da hier wohl alle mehr Erfahrung haben als ich, würde ich gerne...