Umfrageergebnis anzeigen: Was für einen Mac habt ihr?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Macbook

    16 21,62%
  • Macbook Pro

    16 21,62%
  • Power Mac

    3 4,05%
  • İbook

    1 1,35%
  • Mac Pro

    1 1,35%
  • E Mac

    2 2,70%
  • İ Mac

    13 17,57%
  • Mac Mini

    9 12,16%
  • Anderes

    3 4,05%
  • Garkeinen

    28 37,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    Was für einen Mac habt ihr?

    Wie der Titel schon sagt, würde es mich İntressieren was für einen Mac ihr habt, oder ob ihr überhaupt einen habt... Waere auch schoen wenn ihr ein Foto macht an eurem Arbeits Platz mit eurem Mac!


    Joa also ich hab noch keinen Mac^^ abeer in den naechsten Tagen kommt ein Macbook ins Haus

  2. Anzeige

    Was für einen Mac habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Ich habe noch keinen, werde mir aber zu Weihnachten das (dann) neue Macbook Pro zulegen. Ich warte lieber noch, weil das jetzige irgendwie "veraltet" ist.

  4. #3
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Gehoert nicht zu den Aktuellen MB's sondern zu den aelteren die mit Tiger ausgeliefert wurden ^^


    LG

  5. #4
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Ui schön, sobald ich mein Macbook hab stell ich auch Bilder rein :=)

  6. #5
    smirk smirk ist offline

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    hab macbook , minimac und nen imac sowie mein iphone hat auch mac os drauf :P

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    ja ist schon was feines so´n lecker Mac
    hab leider keinen Zuhause, dafür aber nen G5 auf der Arbeit ^^

    zählt das auch?!

  8. #7
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Ich hab ein Powerbook G4 und einen MacMini.

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Wie wärs mit Bildern?

  10. #9
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Hier die Bilder.

    Leider habe ich nur ne Handykamera, weshalb auf der schwarzen Couch, irgendwie noch ein rot drin ist. (kp woher)

    Krieg das mmit der Vorschaugrafik nicht hin, deshalb hier die Links:

    http://www.bilder-hochladen.net/file.../img%5D%5B/url (eigentlich hab ich den Bildschirm hier ganz schwarz gemacht, aber durch das Blitz-Licht kann man ein wenig die Seite hier sehen. Also mein Bildschrim is nicht wirklich so dunkel )

    http://www.bilder-hochladen.net/file.../img%5D%5B/url

    http://www.bilder-hochladen.net/file.../img%5D%5B/url

    http://www.bilder-hochladen.net/file.../img%5D%5B/url

  11. #10
    dsj dsj ist offline

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Ich habe mir vor einem Monat einen Macbook Pro gegönnt.

    Habe vorher noch nie an einem Mac gesessen und muss nach einem Monat ohne Zweifel feststellen Mac OS X > Windows.
    Windows kann Apples Betriebssystem leider kein Stück das Wasser reichen...



  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    ich hab den 20" G5.. Seit 3 Monaten... Bin nach wie vor begeistert und werde nie wieder windoof anrühren

  13. #12
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Werde mir nächstes Jahr ein iMac zulegen... bis dahin muss ich noch mit Windows XP und nem Medion PC auskommen

  14. #13
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    kürzlich bin ich umgestiegen von einem ibook g4 auf ein macbook (das alte weisse, upgedated). soweit seh ich (ausser dem betriebssystem natürlich) keine gravierenden unterschiede, das macbook is halt a bisserl schneller weil neuer...

  15. #14
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    hab mir nen 24" mac gekauft.. bin ziemlich zufrieden.. muss noch bissel rumspielen.. is ungewohnt wenn man von xp/vista auf mac umsteigt^^

  16. #15
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    hab mir nen 24" mac gekauft.. bin ziemlich zufrieden.. muss noch bissel rumspielen.. is ungewohnt wenn man von xp/vista auf mac umsteigt^^
    Nächste Woche um diese Zeit sieht das schon ganz anders aus!
    Dann gehst du mit der Maus nicht mehr nach rechts oben wenn du das Fenster closen willst

  17. #16
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Nächste Woche um diese Zeit sieht das schon ganz anders aus!
    Dann gehst du mit der Maus nicht mehr nach rechts oben wenn du das Fenster closen willst
    lol ich weiss.. sondern links oben xD

  18. #17
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Hallo,
    besitze einen  iMac 2,66 GHz mit 4GB RAM, eine Höllenmaschine. Ebenso noch ein  iPhone 3G.
    Diese Teile funktionieren Tadellos. Bin sehr zufrieden.

    Gruß

  19. #18
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    besitze einen  iMac 2,66 GHz mit 4GB RAM, eine Höllenmaschine. Ebenso noch ein  iPhone 3G.
    Diese Teile funktionieren Tadellos. Bin sehr zufrieden.

    Gruß
    Mein iPhone 3G is leider schon kaputt gegangen nach 3 wochen betriebszeit mit meinem imac bin ich mehr als zufrieden

  20. #19
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Ich mir jetzt noch nen iPod touch 16 GB geholt.
    FUnktioniert alles klasse, und bin sehr zufrieden.

  21. #20
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Was für einen Mac habt ihr?

    Ich habe nun das neue Macbook Pro 15" 2,4GHz.
    Bin mehr als zufrieden damit, denn jetzt muss ich endlich nicht mehr um die Ecke denken wenn ich irgendwas machen will. Das fiel mir am Anfang zwar noch ein bisschen schwer, doch jetzt läufts prima.

    Nie wieder Windoof!!!

    Bilder poste ich irgendwann mal

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was für einen MP3 Player habt Ihr?: Hi, wollt mal wissen was Ihr so an MP3 Playern habt :) Hab nen Apple iPod Nano 4G in Silber mit 8GB ...

  2. Was für einen MP3 Player habt Ihr?:

  3. Was habt ihr für einen Klingelton: Nun, die Frage steht bereits im Topic Ich habe: (beide als volle MP3s, also keine Real-Sound geschnittene Dinger) Anruf: Hilltop Hoods - Nosebleed...

  4. Was fÜr einen pc-monitor habt ihr???: Mich würd mal Interessieren welchen PC-Monitor manche hier so haben,ich mache einfach den Anfang. Habe den SAMSUNG TFT-226BW 22zoll Samsung...