Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Was fÜr einen pc-monitor habt ihr???

    Mich würd mal Interessieren welchen PC-Monitor manche hier so haben,ich mache einfach den Anfang.


    Habe den SAMSUNG TFT-226BW 22zoll


    Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor DVI (dynamischer Kontrast 3000:1, 2 ms Reaktionszeit): Computer & Zubehör: Amazon.de

    Bin seh,sehr zufrieden damit.Wollt auch ein wenig grösser hatte voher den Vorgänger 19zoll war mir aber zu klein.

  2. Anzeige

    Was fÜr einen pc-monitor habt ihr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. gc an einen hdmi monitor: hallo würde es damit gehen ? 3-in-1 Converter Konverter Adapter für PSX/PS2 Convert to XBOX/PC USB/Gamecube | eBay lg

  2. Gamecube an einen TFT-Monitor anschließen: Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem bei Amazon einen Full HD TFT-Monitor...

  3. Suche einen guten 24' Monitor.: Ich habe vor meine PC-Hardware zu aktualisieren. Meine neuer PC wird folgendes Set-Up haben (manche Komponenten besitze ich bereits): GPU: MSI...

  4. Was für einen Mac habt ihr?: Wie der Titel schon sagt, würde es mich İntressieren was für einen Mac ihr habt, oder ob ihr überhaupt einen habt... Waere auch schoen wenn ihr ein...

  5. Xbox und PC an einen Monitor: hallo, ich habe dieses thema nirgends finden können somit machen ich einen auf. ich würde gerne wissen ob und wo es einen "schalter" gibt mit dem...