Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iWebi

    Was habt ihr für PC Komponenten in Eurem Gehäuse

    Hallo Forumla User,

    Mir kam gerade so die Idee mal ein Thema zu eröffnen, wo es darum geht seine PC Komponenten aufzulisten.
    Ich find es immer interessant was andere so für ein System besitzen.
    Auch wofür Ihr das System so verwendet.

    Bin gespannt wer sich traut seine Kiste zu präsentieren.

    Ich Liste später Meine selbstverständlich auch auf wenn ich wieder am PC bin. Per Handy ist mir das zu umständlich.

    LG

    iWebi

  2. Anzeige

    Was habt ihr für PC Komponenten in Eurem Gehäuse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iWebi

    Was habt ihr für PC Komponenten in Eurem Gehäuse

    Hab gerade gesehen das es so ein Thema schon gibt "Euer Computer".

    Somit kann ein Mod das Thema wieder schließen.

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  2. Was habt ihr heute auf eurem/n Instrument/en gespielt?: Hallo User und Musikfreunde :gunsmilie: Mich interessiert was ihr heute so auf eurem/n Instrument/en gespielt habt;) Schreibt einfach welches...

  3. Wieviele Songs habt ihr auf eurem Mp3 Player/Ipod ?: Ich hab 245 Songs auf meinem Mp3 Player gespeichert. Wieviele habt ihr bis jetzt gedownloadet/gesaugt/von CDs aus draufgeladen? Wäre sicher...

  4. Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?: Also dann fang ich mal an: 1.Super Mario Galaxy 9/10 +Sehr spaßig +Oldschool Style -Leider etwas zu kurz -Zu wenig herrausvordernde...

  5. Was habt ihr für Audio-Systeme für eure Ps3 ?: Hallo, Ich möchte mir in nächster Zeit ein 5.1 Sound-System hauptsächlich für meine Ps3 kaufen. Und jetzt wollte ich mal fragen was ihr so habt... ...