Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xxdamaddinxx xxdamaddinxx ist offline

    Was haltet ihr von diesem PC?

    Also benötige diesen PC hauptsächlich fürs Internet, DVD usw. . Und ab und an sollte man auch mal ein Spiel daddeln können. Meint ihr der ist was?


    Details

    Produktbeschreibung: Fujitsu Siemens ESPRIMO Edition P2511 - P4 651
    Typ: Personal - Computer
    Windows Vista - Zertifizierung: Windows Vista Premium Ready
    Formfaktor: Micro Tower
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 20.3 cm x 39.2 cm x 39 cm
    Gewicht: 11 kg
    Lokalisierung: Deutschland
    Prozessor: 1 x Intel Pentium 4 651
    Cache - Speicher: 2 MB L2
    Cache pro Prozessor: 2 MB
    RAM: 2 GB (vorhanden) / 4 GB (Max) - DDR II SDRAM - 533 MHz
    Massenspeicher - Controller: Serial ATA ( Serial ATA - 300 )
    Festplatte: 1 x 160 GB - Standard - Serial ATA - 300
    Optische Speicher: DVD - ROM
    Monitor: Keine(r)
    Grafik - Controller: Intel GMA 3000
    Audioausgang: Soundkarte
    Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet
    Stromversorgung: Wechselstrom 230 V ( 50/60 Hz )
    Bereitgestelltes Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business / XP Professional Downgrade

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von diesem PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Was haltet ihr von diesem PC?

    Also benötige diesen PC hauptsächlich fürs Internet, DVD usw
    Was haltet ihr von diesem PC?
    Überdimensioniert
    Was soll der Spass denn kosten? Dann kann man vielleicht was zu Preis/ Leistung sagen.

    Ein passabler Rechner für Surfen/ Office/ DVD schauen und ab & zu mal daddeln kosten um die 300-400 Tacken +Betriebssystem. Hier ist aber auch ein prima Sticky: http://www.forumla.de/f-computerforu...en-preis-40157

  4. #3
    xxdamaddinxx xxdamaddinxx ist offline

    AW: Was haltet ihr von diesem PC?

    der bewegt sich nur knapp über deiner preisspanne. also gehe ich ma davon aus, dass preis/leistung stimmt

  5. #4
    ersocon ersocon ist offline
    Avatar von ersocon

    AW: Was haltet ihr von diesem PC?

    Ich würde evtl. einen E2160 empfehlen. Ein ASRock Mainboard inkl. Grafik dazu. Speicher kriegt man momentan hinterhergeschmissen, also nimm 667 oder 800 DDR2 und zwar 4 GB. Wette, dass das alles weniger kostet als 400 Euro. Verbraucht weniger Strom ist moderner und zukunftssicherer. (E2160 kann man auf das Niveau eines E6750 übertakten, falls das mal in 2 Jahren interessant wird :-) )

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Was haltet ihr von diesem PC?

    Kurzgesagt:

    Ich halte von den Fujitsu Siemens rechner nichts weil da nur müll reingebaut wird. Auf der Arbeit habe ich auch damit zu tun und das ist die reinste abzocke die dinger sind lahm bis zum geht nicht mehr!

  7. #6
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    Lächeln AW: Was haltet ihr von diesem PC?

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Kurzgesagt:

    Ich halte von den Fujitsu Siemens rechner nichts weil da nur müll reingebaut wird. Auf der Arbeit habe ich auch damit zu tun und das ist die reinste abzocke die dinger sind lahm bis zum geht nicht mehr!
    richtig und sehr reperaturanfällig. nur ärger mit herrn siemens..

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von diesem PC?: Hey Leute es geht um folgenden PC: KOMPLETT PC System Rechner AMD X2 260 2x3,2 GHz 4GB RAM Windows 7 64BIT Voll | eBay ich überlege mir schon seit...

  2. Was haltet ihr von diesem PC?: Hallo liebe Community. Mein erster Beitrag =) So darum gehts: Ich muss mir einen neuen PC zulegen da mein alter leider im Sterbebett liegt ;( ...

  3. Was haltet ihr von diesem 550€ PC: Hallo! ich hab mir bei Hardwareversand mal n pc zusammengestellt und wollte wissen was ihr davon haltet: AMD Phenom X4 9750 Box, Sockel AM2+ 2,4...

  4. Was haltet ihr von diesem Gerät ?!: Was haltet ihr von diesem Gerät ?! Samsung LE 40 A 616 A 3 F 40 Zoll / 102 cm 16:9 "Full-HD" 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner...

  5. Was haltet ihr von diesem PC?: Hi leutz, ich will mir nen neuen pc basteln und hab da was zusammengestellt. Mainboard fehlt noch und soll von euch forgeschlagen werden, da ich mich...