Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Filhesharing ?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich sauge Oft

    14 22,22%
  • Ich sauge gelegentlich

    26 41,27%
  • Ich sauge Nie

    23 36,51%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. #41
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    Bei LimeWire gehts^^ Einfach bei Upload den Ordner aus der Liste löschen und es ist legal
    Bei Download muss der Ordner aber noch aufgeführt werden^^

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    Für e-mule gibt applejuice. Damit kann man angeblich von e-mule downloaden, hat aber keinen Upload. Ich habs aber selbst noch nich getestet. Das stand in einer PC-Praxis (5/07) und da war auch das Programm dabei.

  4. #43
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    Sowas mag es geben, aber Downloads damit dauern dann auch wesentlich länger, eben da man in den Warteschlangen kaum voran kommt. Auch werden solche Clients von den regulären Mules gerne automatisch gebannt.

  5. #44
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Sowas mag es geben, aber Downloads damit dauern dann auch wesentlich länger, eben da man in den Warteschlangen kaum voran kommt. Auch werden solche Clients von den regulären Mules gerne automatisch gebannt.
    Naja... mir kanns egal sein.

  6. #45
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    applejuice ist eigentlich das selbe wie *******, bloß man kann den client auch auf anderen pcs starten und seine einstellungen verändern.
    bei ******* kann man seine einstellungen nur an seinem pc verädern.
    Bei aplejuice muss man neben dem clienten nen kern oder so noch installieren

  7. #46
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    also heisst das, dass wenn ich mir musik von ner seite lade, wo ich dann mit rapdishar, upload.to o.ä. verlinkt werde, is das legal

    oder ?????

  8. #47
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    ich meine nicht weil das ist ja eigentlich das selbe, solange das musik ist die man wirklich auch von Hersteller kostenlos runterladen kann würde ich aber sagen ist das ok

  9. #48
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    also heisst das, dass wenn ich mir musik von ner seite lade, wo ich dann mit rapdishar, upload.to o.ä. verlinkt werde, is das legal

    oder ?????
    Ich behaupte Mal, dass dort so gut wie jedes Lied oder Album illegal ist. Die Musik, die man legal laden kann, findet man dort sowieso nie, weil keiner die Namen der Alben oder Interpreten kennt. Man kann ja auch nicht direkt im Archiv von Rapidshare danach suchen.
    Wenn du legale und kostenlose Musik willst, dann gib das mal bei google ein.

  10. #49
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Was haltet ihr von Filesharing


  11. #50
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    Klar gibts viel legales. Aber nich bei Rapidshare, Uploaded und Co.

    Die meisten Lieder und Interpreten hat bloß noch nie jemand gehört.

  12. #51
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    Ich wollt mal fragen ob des legal is, wenn man so 10€ pro Monat zahlt und dann so von manchen Internetseiten dafür alles downloaden kann(wie bei *******)???

  13. #52
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    oO also ich lade mit ******* und hab noch nie dafür geld bezahlt, da will dich einer abziehen !

    es kommt nur auf die daten an, wenn sie unter einem copyright stehen ist es illegal

  14. #53
    chack chack ist offline

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    also ich lade mir oft musik von youtube(weiter gehe ich nicht ein). Aber die meisten habe ich mir legal im "fachhandel" gekauft

  15. #54
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    Und hier noch ne Frage: Also, mein freund hat mit des mit den *******s erklärt und ich find das schon interessant(mal n bissle is schon in ordnung), aber ich habe eine Sorge: Mein Vater arbeitet im Wirtschaftsministerium(an sich hat er kein problem mit illegal, wenn's wenig is) und ich frage mich ob er seinen job verlieren kann wenn ich sachen illegal downloaden würde??? ght das???

  16. #55
    chack chack ist offline

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    na ich denk mal nicht kommt auch auf dein alter an, aber prinzipiel nicht... Und solange es sich nur um ein paar Songs handel... NE

    €: hab mal deine homepage angekuckt. Und die GF8600GTS ist echt mies schnell aus der liste entfernen

  17. #56
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12
    also ich bin 13 und öhm ich find die geforce 8600 is vom Preis/Leistungsverhältnis am besten^^(kasnn man streiten)

    öhm und ich würd dann schon des ein oda andere game ziehen

  18. #57
    chack chack ist offline

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    games ist schon was anderes, nur wird dafür dein vater nie gefeuert nur bei spielen würde ich seeeeehr aufpassen mit viren und all dem

  19. #58
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    B2T, hier gehts um filesharing net um Grafikkarten

  20. #59
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    ^^ok danke für die tippsbin noch am überlegen ob ich's wirklich mache, aber jeztzt weiß ich alles

  21. #60
    Xeridar Xeridar ist offline

    AW: Was haltet ihr von Filesharing

    Ich nutze derartige Programme nicht mehr.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Legales Filesharing: Guten Abend oder wohl doch Eher Guten Morgen ? ;). Ich Wollte mal wissen was ihr vom Thema Legales Filesharing haltet ? Hatte dazu mal einen Artikel...

  2. Illigales Filesharing und die Folgen: Ich glaub kaum das es heute noch einen jungen menschen gibt der noch nie copyright geschützte Datei runtergeladen hat muss man auch heut zu tage man...

  3. Portable Filesharing: Bittorent, Emule.... auf den USB stick Hallo, Gibt es einen Portablen Bittorent oder anderen Filsharing Sotware als portable. Danke im voraus.