Umfrageergebnis anzeigen: Was hast du für ein Betriebssystem?

Teilnehmer
211. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows Vista

    53 25,12%
  • Windows XP

    140 66,35%
  • Windows 2000 / ME

    1 0,47%
  • Linux und Co.

    16 7,58%
  • Mac OS

    1 0,47%
  • DOS

    0 0%
  • älteres Windows

    0 0%
  • anderen OS

    0 0%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Windows XP Professional
    weil Vista noch zu teuer (für mich) ist

  2. Anzeige

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Qer Qer ist offline
    Ich benutzte Windows Xp weil ich es für meine Zwecke reicht. Und ich finde das Vista nicht so toll ist, denn mein Freund hat es auch und ich habe gesehen das es nichts für mich ist
    Ich will es keinen ausreden
    Gruß:Qer

  4. #43
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Windows XP Spachtler Edition =P

  5. #44
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Also momentan noch XP SP 2 aber im laufe der Woche mach ich mir OpenSuse Linux 10.2 drauf

  6. #45
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    Leider Vista.....
    Wegen neuen PC.....
    P.S. ick habe kein bock XP raufzumachen....
    Für den fall das mich einer anmotzen will....LOL
    warum denn leider? ich hab vista und steh dazu weil ichs klasse finde... ich möchte da nur ma ne kleine begründung deinerseits mehr net...^^

  7. #46
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    meiner meinung nach ist Vista überflüssig, bringt doch nichts es sich zuholen, toll sieht besser aus aber frisst ressourcen wie sonst noch was. Meiner Meinung nach sind eigentlich alle Windows Version schlecht gemacht, es ist zwar einfach zu benutzen aber totaler mist im vergleich zu linux da fällt mir gerade ein witz ein

    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht... Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ... Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum!

    Ich geb zu ich benutze auch Windows XP aber ich hab auch noch Suse Linux 10.2 und Ubuntu 7 feisti auf meinem rechner

  8. #47
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Ich hab Windows XP...
    WINDOWS XP AN DIE MACHT!!!

  9. #48
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Ubuntu Feisty Faw Rockt !!!

  10. #49
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Also ich hab Windows XP Professional
    Build 2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254 (Service Pack 2)
    falls jemand es genau wissen will
    hab zwar kein peil was des Build 2600... heißen soll aber egal

  11. #50
    jonny123

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Seit 3 Generationen zumindest auf dem Notebook nur noch Mandriva Linux. Weils einfach läuft. Sehr schnell, auch mit nur 448MB RAM, da kann kein Windows so leicht mithalten Die optischen Effekte von Vista sind n schlechter Witz verglichen mit Compiz Fusion, welches mit dem XPress 1250 im Gegensatz zu Vista Aero 100% flüssig abläuft
    Auf dem Desktop zum zocken von neueren Games Windows XP, für Testzwecke Vista Ultimate (Demo), Ubuntu auf der Test-Partition und Madriva 2008 als Haupt-OS, ebenfalls mit aktiviertem Compiz Fusion

  12. #51
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    VISTA home premium

    das geilste betriebsystem das ich je gesehen habe!!!!!

  13. #52
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    ich hab das Hier ;p

    Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.070627-1500)

  14. #53
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Windows XP auf einem und auf den anderen MAC OSX 10.5

  15. #54
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Windows XP SP2..
    Baler aber Windows Vista..

    Gruß
    rEEplay

  16. #55
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Ich hab auf beiden Lappi´s XP Prof., auf der PS3 hab ich Ubuntu und auf den neuen Rechner kommt Vista Ultimate 64bit (Das vista liegt schon neben mir nur der Rechner ist noch unterwegs)

  17. #56
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Windows Vista Premium.
    Gefaellt mir sehr gut, sehr stabil.

  18. #57
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Seit neuestem habe ich Mac OS X 10.5.1, Windows XP SP2, Windows Vista Ultimate, Ubuntu Gitsy Gibbon 7.10 und Kubuntu Gutsy Gibbon 7.10.
    Und das alles auf meinem iMac, das ist alles was ich brauche, jedes Betriebssystem hat seinen Wert.
    Aber am meisten und am besten finde ich immer noch Mac OS X 10.5
    Achja das Windows Vista Ultimate habe ich nicht gekauft sondern geschenkt bekommen, das wär mir sonst viel zu teuer :P

  19. #58
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Ich hab im Mom noch XP, krieg aber bald Vista Home Premium (neuer PC)

  20. #59
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    ich hab windows xp media center

  21. #60
    jonny123

    AW: Was hast du für ein Betriebssystem?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Bei mir is am Lappi WinXP Pro, mein file_Server läuft mit WinXP MCE und mein Rechner läuft mit Windows Vista Ultimate 32

    Testweise habe ich immer wieder mal Fedora Core, aber solange die Linux-Kernel zu bescheuert sind WLAN allgemein für JEDEN Chipsatz steuerbar zu machen, kann mir Linux gestohlen bleiben, da mein Heimnetzwerk auf WLAN basiert.

    LG, CotU
    Würde ich gern näher erläutert haben, hier sind 4 Rechner mit Linux per WLAN angebunden und es fluppt einfach, da gibts keine Probleme. Sind alles Exoten, bis auf eine Realtek-Karte laufen alle mit dem NDISwrapper.
    Zu der Sache mit den OpenGL-Treibern: Ist alles in Tutorials erklärt, einfach abtippen und gut ist
    Nun gut, mein Arbeitgeber hat mir ne 1wöchie Unix-Schulung verpasst, deswegen kenn ich mir mittlerweile sehr gut aus, aber wehgen sowas gleich das ganze OS verteufeln, ne Ich sag ja auch nicht, was ich an Windows scheiße finde, wenns nur Kleinigkeiten sind :-p

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Betriebssystem Mac OS X 10.7 Lion: Back to the Mac: Diese Produkte zeigt Apple heute Abend (vielleicht) Unter dem Motto „Back to the Mac“ präsentiert Apple heute Abend neue...

  2. Betriebssystem ?: Hallo , Gibt es von Sony ein eigenes PC Betriebssystem ? Wenn Ja wie heißt es wo bekommt es man her und wie Teuer ist es ? Das würde mich mal...

  3. Betriebssystem: Hi, ich möchte mein Betriebssystem wechseln doch einige der Programme die ich auf meinem Rechner habe zu denen hab ich keine CD mehr und da...

  4. MAC-Betriebssystem auf PC?: Ich wollte mal fragen ,ob das möglich ist ein MAC-Betriebssystem auf dem PC zu haben? Oder muss man sich dazu einen Mac kaufen?

  5. Betriebssystem-Pobleme!: Hey ho! also ich hab da ein etwas größeres Problem. wenn ich den PC starte springt er bei mir nicht gleich auf Windows, was ja nicht schlimm ist, da...