Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Was ist Backup?

    Hi, wollte mal wissen was BACKUP's sind.
    Was sind Backup's?

  2. Anzeige

    Was ist Backup?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was ist Backup?

    Backups sind Sicherheitskopien, bzw. Dateien die man nicht verlieren sollte, brennt man als Backup auf eine Disk, wo sie z.B. vor Viren sicher sind.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Was ist Backup?

    es gibt auch die möglichkeit die daten auf einen webspace zu speichern bis zu einer bestimmten datenmenge ist das kostenlos doch wenn man viel speichern will benötigt man ein professionels konto wo man mehr uploaden kann ich hab zum beispiel 2.5 giga byte webspace bei funpic leider darf man nur maximal 1.5 mb uploaden, aber es gibt ja winrar =)

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was ist Backup?

    du meinst bestimmt backups für PSP
    das sind spiele die du von der Memoricard ladest via einem neuem Fw

  6. #5
    justus7 justus7 ist offline
    Avatar von justus7

    AW: Was ist Backup?

    Eigentlich ist das Thema nicht uninteressant.
    Schade, dass es es nicht weitergeführt wurde.
    Meine Schwester hat mir kürzlich die gleiche Frage wie das Thread-Thema gestellt....
    Dachte auch, wie kann man nicht wissen, was Backup ist?

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Was ist Backup?

    Zitat justus7 Beitrag anzeigen
    Dachte auch, wie kann man nicht wissen, was Backup ist?
    Du bist herzlich eingeladen, diesen Thread mit Deinem Wissen zu beleben.
    Würde mich über ein paar Zeilen zu dem Thema wirklich freuen.

  8. #7
    justus7 justus7 ist offline
    Avatar von justus7

    AW: Was ist Backup?

    Ich fang mal mit einem Link an, wo ein Backup von einem Apple iPhone grandios daneben ging.
    Immerhin: Es wurde Backup gemacht - aber aus welchen Gründen auch immer, es war nicht mehr zurückspielbar.

    Da wird sehr gefühlvoll beschrieben, was in einem Menschen zerbricht, wenn er an seine wichtigen Daten nicht mehr rankommt.
    Vor allem, weil er sich in der trügerischen Sicherheit wiegt, dass eigentlich nichts schiefgehen dürfte.
    Aber gerade wenn das Marketing eines Herstellers sagt, dass alles ganz einfach und easy ist - wie in diesem Fall von Apple -, dann muss man fast noch ein bisschen mehr aufpassen. Bei Microsoft passt eigentlich jeder auf seine Daten auf - weil eigentlich jeder schon mal Abstürze erlebte.

    Also, liebe Mitleser, erste Regel: Denkt an Euer Backup. Macht es!
    Wie? Da nehme ich mir vor, in der nächsten Zeit peu a peu noch ein bisschen mehr zu posten....

  9. #8
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Was ist Backup?

    Man kann Backup doch eig. recht fix beschreiben. Das ist die Sache, die den Leuten immer erst einfällt wenn es schon zu spät ist.
    Hm, trifft wohl doch auf zuviel zu Nur das da am Schluss noch auf den Hersteller geschimpft wird.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Backup: Hi Leute, ich will mir eine neue Festplatte in meine PS3 einbauen. Meine Frage ist, wenn ich mit dem hauseigenen Datensicherungsprogramm der PS3,...

  2. PS3 HD Backup!!!: Hi Leute nach langem suchen habe ich mich entschlossen selber zu fragen! Also mein Problem ist das ich ein Film auf die PS3 kopieren wollte das...

  3. Ps3 Backup: Hallo ich hab mit meiner ps3 ein backup auf eine externe festplatte gemacht und auf der playstation hab ich schon 60gb verbraucht aber des backup hat...

  4. Wii BackUp vom BackUp?: Hallo Leutz, hätte da mal eine Frage, ob ich eigendlich ein Backup von meinem Backup machen kann? Klingt möglicherweise etwas komisch, aber ich...

  5. Was ist Backup?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist backup