Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    Blinzeln was ist besser

    hallo,



    ich wollte fragen was besser ist 2 Sapphire 2600 xt 256mb oder 1 winfast 8800 gtx...

    mein übriges system:

    mobo: evga 680i
    cpu: intel 6850 2*3.0
    2gb RAM


    thx schonmal für die antworten

    x-treme

  2. Anzeige

    Blinzeln was ist besser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: was ist besser

    die 8800 GTX ist alleine gesehen die Bessere
    Wie es beim SLI von den ATI ausschaut - kA.

    Ich würd mir die 8800 GTX nehmen....aus persönlichen Gründen.
    Hatte halt bis jetzt nur Nvidia Karten und war immer SEHR zufrieden...

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: was ist besser

    Ich würde dir auch zu einer 8800GTX raten. Die HD2600 war eher ein Reinfall und als Crossfire (so heißt übigens ein SLI-Verbund bei ATi ) kann die auch nix mehr reißen.

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: was ist besser

    Auf jedenfall wird die 8800 GTX schneller sein, die HD2600 ist nur eine Mittelklassekarte.
    Da helfen auch 2 im Crossfireverbund nicht viel.
    Aber beide Grafikkarten sind schon weit überholt! NVidia mit der 200er Serie und ATI mit der HD4xxx Serie.

  6. #5
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: was ist besser

    ich hab die ja schon....

Ähnliche Themen


  1. Wer ist besser?: Hallo! Ich habe diesen Thread erstellt um ein kleines Spiel zu machen. Und zwar sagt der erste zwei Spieler und der nächste muss sagen wen er...

  2. was ist besser???: welches dieser spiele soll ich mir kaufen??

  3. Was ist besser ?!: Ich wollte euch fragen was findet ihr Besser Kingdom Hearts oda Final Fantasy

  4. was ist besser ?: ne xbox 360 oder die Wii ? wollte bämlich bei Kauf nichts falsches machen ich meine ne ps3 ist echt scheisse wie sihts denn mit der 360ger Kiste...