Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: was ist besser Windows 7 oder Vista?

    Zitat United Beitrag anzeigen
    Ok danke für die schnelle antwort, ich werde mich dann eher für die Win7 Pro version entscheiden die hat ja auch nen XP-Modus dabei

    Mfg Uni
    Der XP-Modus kann praktisch keine Spiele verarbeiten, das ist Dir hoffentlich bewusst. Es handelt sich um eine virtuelle Maschine, die nur sehr sehr wenige DirectX-Funktionen unterstützt. Der XP-Modus ist dafür gedacht, damit in Firmen die Bürosoftware auch weiter läuft.

  2. Anzeige

    AW: was ist besser Windows 7 oder Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    United United ist offline
    Avatar von United

    AW: was ist besser Windows 7 oder Vista?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der XP-Modus kann praktisch keine Spiele verarbeiten, das ist Dir hoffentlich bewusst. Es handelt sich um eine virtuelle Maschine, die nur sehr sehr wenige DirectX-Funktionen unterstützt. Der XP-Modus ist dafür gedacht, damit in Firmen die Bürosoftware auch weiter läuft.
    ok, also reicht die home version praktisch auch aus THX

    Mfg United

  4. #23
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: was ist besser Windows 7 oder Vista?

    Zitat United Beitrag anzeigen
    ok, also reicht die home version praktisch auch aus THX

    Mfg United
    Hallo
    also hier sollte man ganz klar noch den hinweis geben, das wenn man xp software weiterhin nutzen möchte man die ultimate version installieren sollte, denn nur bei dieser kann man die vm einbauen
    welche dafür sorge trägt das xp programme problemlos laufen. die gibt es umsonst oder als kaufversion welche xp programme direkt aufs desktop vernüpft. bei home and student kann es der fall sein muss aber nicht.
    gruss
    martin-josef

  5. #24
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: was ist besser Windows 7 oder Vista?

    Ich würde dir Windows 7 empfehlen. Windows Vista und Windows 7 haben den selben Kernel, sind beide gleich sicher, nur braucht Windows 7 viel weniger Ressourcen. Wegen Spielen musst du dir keine Sorge machen, die laufen eigentlich alle. Zocken in 'ner VM ist aber nicht möglich, da ist einfach die Leistung zu gering. Wer trotzdem mit XP zocken möchte, sollte sich ein Dualbootsystem einrichten, das braucht dann aber einige Vorkenntnisse.
    XP würde ich überhaupt nichtmehr empfehlen. Bei Vista war die Leistung nicht genügend, 7 und XP laufen auf den gleichen Rechnern in etwa gleich schnell. Zudem ist XP technisch veraltet und viel zu unsicher. Vista/7 sind sicherheitstechnisch mittlerweile weiter als Mac OS X. Wer hier immernoch sagt, XP sei doch viel besser, sollte sich einmal das Video auf Technet ansehen, über die Veränderungen im Vista-Kernel, die betreffen auch 7. Da sieht man, dass wirklich Arbeit geleistet wurde. Ich hatte auf meinem PC Vista drauf, hab den PC seit 2 1/2 Jahren. Ich war zufrieden mit Vista, wenn man es richtig einstellt läuft es auch gut. Ich hab mich jetzt aber für 7 entschieden und alles läuft noch ein wenig schneller.

  6. #25
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: was ist besser Windows 7 oder Vista?

    Ich habe jetzt endlich windows 7 und muss sagen das es wirklich 1000 mal besser ist als Vista schon allein vom aussehen her ist es echt top ich würde es glatt mit 5 sternen bewerten und vista mit na sagen wir mal mit 3.

  7. #26
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: was ist besser Windows 7 oder Vista?

    Naja ich fand anfangs die optik von vista besser ....

  8. #27
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: was ist besser Windows 7 oder Vista?

    Langsam frag ich mich ob es euch ums Design geht oder um die leistung o.o

  9. #28
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: was ist besser Windows 7 oder Vista?

    Natürlich um das Gesamtpaket ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista: 32- oder 64-Bit?: Hallo, Erstmal: ein tolles Forum habt ihr hier. Hab schon mal ein bisschen gestöbert. Jetzt zu meiner Frage: Ich wollte mir grad mein...

  2. Windows Vista oDer xP?: Hallo, Ich wollte mir Windows Vista kaufen aber welches hab ka echt wie vista its soll ich lieber bei xP bleiben oder vista wenn vista welches...

  3. Vista. Besser als XP , oder doch um einiges Schlechter?: Heyho leute. Hiermit will ich einen thread eröffnen , worin so stehen soll halt: Eure ersten Eindrücke , Probleme , Wahre Gerüchte , Falsche...

  4. Windows XP oder Vista auf PS3?: Hey Leute ich hab mal von einem Kumpel gehört das nächstes Jahr also 2008 die möglichkeit hat die PS3 mit Windows Vista oder XP als Betriebssystem zu...

  5. windows vista rc1 oder rc2?: ehmm wisst ihr ob man windows vista rc1 oder auch rc2 noch irgendwo downloaden kann? wen ya könntent ihr mir paar links ggeben?? danke im vorraus :)