Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    was ist ein emulationsprogramm?

    bei mir steht spiel läuft nicht weil ich ein cd/dvd emulations programm auf meinen pc habe ,was ist das?
    und nochwas wo krieg ich für meinen steinalten bildschirm einen treiber für xp herund wie instaliere ich den wenn ich nichts sehe?

  2. Anzeige

    was ist ein emulationsprogramm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: was ist ein emulationsprogramm?

    hallo

    Zum 1 :Ein Sogennater "emulationsprogramm" ist ein porgramm womit man clone cds zum laufen bringt

    Emulator - Wikipedia
    schließe diese programme die cloneCDs zum laufen bringen
    CloneCD - Wikipedia

    dann müsste es auch funktionieren

    Zum 2 :
    Wie heißt dein bildschirm ?

    mfg csfreak

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: was ist ein emulationsprogramm?

    zum ersten benutz du ein Programm wo mit man CD-Laufwerke simuliren kann?
    (Deamon-Tool, Alcohol 120%, Nero ...) Wenn ja musst du die geladene Image entfernen, das programm beenden oder wenn es ganz hardnägik ist die Programme von der Platte hauen.

    zum 2. Wenn man es nicht sieht kann man ihn icht installieren. Aber Windows hat ein Stadrt treiber. Hast du eine Grafikkarte mit mehrer Ausgängen? Wenn ja ist es sehr gut möglich das das Signal am anderen Ausgang kommt.

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: was ist ein emulationsprogramm?

    erstmal danke, ich habe eine grafie die hat nur einen ausgang ,mein monitor heisst multiscan ,aus malaysia ,von nov.-97 , 50-60 herz
    er schaltet auf standeby,wen das bild von xp kommt

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: was ist ein emulationsprogramm?

    mach mal folgentes beim booten drückst du f8 bist du eine auswahl hast.
    hier wählst du den VGA-Modus. hast du das gemacht und du siehst was. dann liegt es daran das dein Monitur nicht mit der eingestelltn Freuqenz klar kommt. Ändere sie in den modus und starte windows neu (diesmal normal)

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: was ist ein emulationsprogramm?

    erst mal danke, habe heute genug gefummelt,schreib euch morgen obs geklappt hat.

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: was ist ein emulationsprogramm?

    bildschirm geht(wollte keine 75Hz )
    mit harry klappt es nicht obwohl ich die ,,falschen brennerprogramme ,,ruter-
    geschmissen habe,auf einen anderen pc(ohne dieses brennerprogramm)
    geht das spiel


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emulationsprogramm