Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Was ist eine PICS-Regeldatei

    Hallo, ich wollte gern wissen was eine PICS-Regeldatei ist, und wie man diese öffnet, und bevor welche sagen das ich dumm bin usw. sag ich, Ich bin KEIN Computerfreak xD Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Was ist eine PICS-Regeldatei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Pics & Vids: 146923 Da GTA V ja wieder eine Kamera Funktion anbietet, sollte es auch einen Thread dazu geben. Postet also eure schönsten Bilder und lustigsten...

  2. Militärsmuseum [PICS]: Moin moin, ich war gestern im Millitärs museum! Jetzt möchte ich einige Bilder und Videos mit euch Teilen. Erstmals werden nur wenige Bilder drin...

  3. Selbstgestaltete Pics: Hey, Leute! Gestaltet ihr vielleicht genau wie ich manchmal eigene Pics am PC? Dann könnt ihr sie hier gerne ausstellen und von anderen Usern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pics regeldatei