Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    schnufelpanzer schnufelpanzer ist offline

    was kostet eine grafikkarte mit 256 mb?

    hallo man sagte mir das ich für eine grafikkarte 30 euro zahlen müßte,weiss jemand ob der preis ok ist?

  2. Anzeige

    was kostet eine grafikkarte mit 256 mb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: was kostet eine grafikkarte mit 256 mb?

    Was für eine? 256 Mb bedeutet nicht gleich das die Gut ist Wichtig ist das die eine schnell Taktrate/GPU hat.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: was kostet eine grafikkarte mit 256 mb?

    wie heisst die Karte? 256 MB sind zu wenig für aktuelle Spiele

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: was kostet eine grafikkarte mit 256 mb?

    255 MB ist meisten nur nur Office GraKa , wenn du damit zocken willst, lass es lieber außer du schaust nur paar Flime und so auf Youtube an.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: was kostet eine grafikkarte mit 256 mb?

    Hallo schnufelpanzer,

    es kommt auf die Karte an. 30 EUR ist für viele Karten durchaus OK. Was Du damit machen möchtest und ob die Karte dafür tauglich ist, ist natürlich noch eine ganz andere Frage. Am besten, Du gibst den genauen Namen Deiner Karte mal bei Ebay ein und vergleichst, was die Händler dort dafür haben möchten.

    Viel Spaß mit der neuen Karte!

Ähnliche Themen


  1. suche eine grafikkarte: Hi Leute ich suche eine möglichst gute Gafikkarte habe aber ein etwas älteres mainboard und ich habe gehört das es sich da nicht lohnt eine zu...

  2. Wie viel kostet eine Playstation 3 bei Mediamarkt: Hallo, wie viel kostet eine PS3 zur Zeit bei Mediamarkt?

  3. Eine gute Grafikkarte?: Hey, könnte mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen mit der ich Hellgate London und andere Spiele mit der besten Grafik spielen kann und alles...

  4. Was für eine Grafikkarte??: Könnt ihr mir irgendeine Grafikkarte empfehlen oder so? Also was ich aufjedenfall damit zocken möchte wäre X-Blades und des neue GTA. Also von der...

  5. Wie viel kostet heute noch eine Xbox in einem Geschäft z.b Mediamarkt: Wie der Titel schon sagt will ich wissen wieviel eine Xbox z.b. im Mediamarkt kostet :whistle: