Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mdkder3

    wasserkühler für Gigabyte P35-DS3

    hi leute suche eine guten und leistungs starken chipsatzwasserkühler für mein DS3 bord
    habe zwar einer drauf bloß denn habe ich woll falsch gekauft der ist heißer als der original passiv kühler
    das ist der denn ich habe
    Caseking.de » Wasserkühlung » Chipsatz-Kühler » Watercool » Watercool HK-NSB-4 Heatkiller Mainboard Kühler
    preis egal
    mfg und danke vorab

  2. Anzeige

    wasserkühler für Gigabyte P35-DS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mdkder3

    AW: wasserkühler für Gigabyte P35-DS3

    kann mir keiner helfen oder hat hier keiner eine ahnung von ner wasserkühlung oder was hier los

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: wasserkühler für Gigabyte P35-DS3


  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: wasserkühler für Gigabyte P35-DS3

    Jupp der Kühler von Deco ist gut. Du musst beim Kauf aller Kühlerkomponenten schauen, das der Kühler nicht einfach nur ein "Block" ist sondern das er innen Kühlkanäle oder Kühlrippen hat. Kosten zwar einiges mehr aber dafür ist dann die Leistung gut.

Ähnliche Themen


  1. Ein Film von 19 Gigabyte auf 160 mb packen: Mich würde mal interessieren wie es sein kann das man einen Film von 19 Gig auf 160 mb mit Winrar packen kann ?? Ich wollte es nicht glauben aber er...

  2. Gigabyte GTX 560 ti SOC Wasser gekühlt..: Moin, mal wieder eine Frage von mir xD Hab eine Gigabyte GTX 560 ti SOC und wollte die auf Wasserkühlung umbauen. Jetzt meine Frage: Gibt...

  3. frage zu den 80 und 120 Gigabyte: Leute ich habe eine frage und die ist sehr wichtig. mir hat ein kollege von meinem vater eine neue playstation3 angeboten mit 250 gigabyte für...

  4. GIGABYTE ga-p35-ds4 soundproblem: Hallo alle, hatte letzdens ein neues motherboard bekommen das gigabyte ga-p35-ds4 und habe alles installiert (sogar die updates von der seite) und...

  5. P5N-T deluxe wasserkühler: hallo habe mir jetzt das p5n-t deluxe bord geholt und suche vergeblich nach NB,SB und spannungswandler wasserkühler kann mir einer helfen bei such...