Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Web Browser mit Visual Basic-Brauche Hilfe :)

    Hey Leute,
    Ich hab ein einfach Web Browser mit Visual Basic erstellt. Dann hab ich mich an was schweres gewagt und brauch einbischen hilfe. Undzwar hab ein ein Browser hab ein MenuScrip eingefügt und hab da was hingeschrieben. "Beenden" weis ich wie ich Programieren kann. Aber "Minimieren" , "Maximieren", "neue Registerkarte" und "Neues Fenster" weis ich net genau und noch eine Frage um Registerkarten in Visual Basic machen zu könenn dann muss ich mit TabControl oder so arbeiten? Villt könnte jemand eins machen und es hier Hochladen und ich guck es mir an oder es gibt ein Tutorial dazu was ich alle machen will
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

    mfg Gira

  2. Anzeige

    Web Browser mit Visual Basic-Brauche Hilfe :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Web Browser mit Visual Basic-Brauche Hilfe :)

    Hab die Befehle nicht alle im Kopf aber als Anhaltspunkt sollte es reichen:
    Minimieren = Form.minimize
    Maximieren = Form.maximize
    Neue Registerkarte = Kann man mit einem TabControl machen und mit TabControl.Tab.Add() hinzufügen. Oder man nutzt gleich ein MDI-Formular in diesem können CHild-Forms geladen werden.
    Neues Fenster = Geht nur in einer MDI-Form

Ähnliche Themen


  1. Visual Basic Taschenrechner: Hi wir müssen in Informatik als Hausaufgabe eine Taschenrechner erstellen und programmiern. Ich hab jetzt schonmal angefangen aber komm jetzt nicht...

  2. Visual Basic 6.0: Hallo, ich benötige das Programm Visual Basic 6.0 für die Schule. Leider finde ich nicht die passende Seite zu einem Download. Ich würde mich...

  3. Visual Basic: Hab grad ein Tic Tac Toe spiel gmacht, es funkt. alles aber wenn ich eine Runde beende dann bleibt der Button den ich als letztes gedückt habe immer...

  4. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzd microsoft visual basic 2008 Express runtergeladen und wollte es regiestrieren ich gehe auf Hilfe und dan auf produkt...

  5. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzt Visual Basic 2008 downgeloaded und als das Setup zu ende war stand das ich das Product innerhalb 30.Tagen registrieren sollte...