Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moni.x3 Moni.x3 ist offline
    Avatar von Moni.x3

    Webcam im Fujitsu Lifebook AH530

    Hey Leute

    Ich hab mir letztens ein Lifebook AH530 von Fujitsu gekauft
    Ich bin echt zufrieden mit, nur hab ich keinen Plan wie ich die Webcam irgendwie benutzen kann..
    Das heißt, ich hab keine Ahung wie die Hersteller von der Webcam heißen, wo ich nen Treiber für finde usw.
    Gegooglet hab ichs auch schon, aber entweder bin ich zu doof oder die von Fujitsu
    Ich tendiere im Moment aber eher zum 1.

    Hier einige technische Daten:
    Fujitsu Lifebook AH530 A-Series
    Prozessor: Intel Pentium® (Dual-Core) P6200 Prozessor 2x 2,13 GHz
    Arbeitsspeicher: 4096 MB

    am besten ihr lest die technischen Infos hier einfach nach:
    Fujitsu Lifebook AH530 [FREE-DOS-KNALLER 2.0] bei notebooksbilliger.de

    Also meine Frage: Wo bzw. wie finde ich den Hersteller bzw. Treiber der Webcam?

    Danke schon mal im Vorraus

    Moni

  2. Anzeige

    Webcam im Fujitsu Lifebook AH530

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Webcam im Fujitsu Lifebook AH530

    Hallo Moni,

    alle Treiber für fest eingebaute Geräte sind auf der Seite des Geräteherstellers zu finden. Du hast die Free-DOS-Version des Lifebook; deshalb brauchst Du bevor das Ganze funktioniert noch eine Windows-Lizenz, die Du separat kaufen und aufspielen musst.

    Erst dann kommen die Treiber drauf. Die Treiber für Dein Notebook findest Du dann hier: Support - Fujitsu

    Damit die Webcam funktioniert, kann es nötig sein, diese im BIOS zu aktivieren. Zumeist geht das in einem Unterpunkt namens "Integrated Peripherals".

    Viel Spaß!

  4. #3
    hintzsche hintzsche ist offline

    Webcam im Fujitsu Lifebook AH530

    Tut mir leid weder auf der Seite von Fijitsu noch sonstwo findet man die Webcam Treiber vom Lifebook ah530 könnt selbst nachsehen. gibt es nicht!

  5. #4
    Freddie Vorhees

    Webcam im Fujitsu Lifebook AH530

    kommt für die arme moni nur leider 7jahre zu spät

Ähnliche Themen


  1. Fujitsu Recovery DVD Probleme: Hallo :facepalm: Ich versuche schon das x-te mal eine recovery dvd (DVD+R DL) von meinem Fujitso Amilo pi 3630 (Windows Vista Betriebssystem)...

  2. festplattenanschluss von Fujitsu-Siemens PC Edition II: ich bins nochma ich möchte gerne wissen welchen HDD anschluss der Fujitsu-Siemens PC Edition II hat vieleicht s-ata oder so bitte...

  3. Acer webcam: Fotos, Bilder machen mit der eingebauten Webcam: Hallo, nach 2 stunden rumsuchen weiss ich nun, wie man mit der eingebauten acer webcam mit dem explorer ein foto macht: einfach auf ordner...

  4. Webcam Probleme - Fujitsu AMILO pi2530: Also ich hätte eine Frage: Eine Bekannte hat ein Notebook, und sie möchte gerne dessen eingebaute Kamera benutzen, die aber offenbar nicht...

  5. WebCam Fujitsu Siemens Amilo Xa2529: Hallo zusammen, wie kann ich meine WebCam einstellen (Bison WebCam 1.3MPixel).Das Bild ist sehr schlecht. Mit was für einen Programm kann man die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fujitsu lifebook ah530 kamera einschalten