Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    webcam problem-.-

    Nabend

    Ich hab mir vor 2wochen eine Microsoft liveCam vx1000 gekauft. So ich alles installiert und es funktionierte bis auf windows live ka wieso hat immer angezeigt das es nicht ausgeführt werden könnte hat die fehlermeldung angezeigt bzw zeigts imma noch an:

    Zitat scheiß windows produkt
    Messenger ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (0x8ac70013)
    So ich gedacht hm scheiße aber egal hab ja noch icq und skype. Hat immer super funktioniert bis jetzt. Gestern webcam unterhaltung gemacht da ging es bei icq und so noch dann 30min später wollte ich wieder webcam unterhaltung führen und da wo ich eig bewegt sein sollte is nur ein schwarzes bild bei beiden clienten. Habe treiber neu installiert hat aber auch nix gebracht.
    Woran liegt das das windows live es nicht erkennt und die anderen jetzt auf einmal rumspacken?? Ich hab kein bock 23euro dem skrupellosen unternehmen in ***** geblasen zu haben-.-

  2. Anzeige

    webcam problem-.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: webcam problem-.-

    also..bei mir wars auch mal so....ich hatte McAffee (OEM) da war McAffee SiteAdvisor dabei......den hatte ich deinstalliert und dann ging alles einwandfrei

  4. #3
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: webcam problem-.-

    Also hast du nur den treiber neu installiert oder wie wenn nu den treiber dan mach mal msn auch neu installieren ...

  5. #4
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: webcam problem-.-

    Ich hab alles treiber neu drauf gemacht und msn neu installiert aber das problem blieb. Komisch ist das wie aus geisterhand wieder noch am selben tag wo ich den thread eröffnet hatte geht. Msn nicht das geht plötzlich seit vorgestern bzw ging es da plötzlich.

    Wo du das Virensystem nennst genau das hab ich drauf..Nen kumpel meinte das is scheiße und ich soll mir kaspersky holen...vlt sollte ich das wirklich

  6. #5
    Play9 Play9 ist offline

    AW: webcam problem-.-

    hab jetzt auch Kaspersky drauf....und alles funktioniert super ^^
    aber solang du nicht unnoetig Geld ausgeben willst wuerde ich nur den SiteAdvisor deinstallieren

Ähnliche Themen


  1. MSN Webcam Problem: Also, wenn ich in MSN camen will, sind die Cambilder grünlich. Ich hab 'nen Laptop mit eingebauter Cam und bei jedem meiner Kontakte tritt das selbe...

  2. Problem mit MSN und Webcam: Hallo, Ich habe die Webcam Microsoft LifeCam VX-1000 gekauft. Wenn ich allerdings in MSN damit eine Webcam Unterhaltung starten will, geht da...

  3. Problem mit Microsoft Webcam VX 3000: Hallo allesamt, Ich habe ein Speicherproblem, besser gesagt ein Webcamproblem mit Vista. Hab seit kurzem eine microsoft live cam und habe...

  4. Msn Webcam Problem: Hallo liebe Forumleser, Ich hab folgendes Problem: Ich habe Windows Vista Premium Familial Edition. Ich habe mir Windows Live Messenger...

  5. Problem: Webcam: Hallo liebe Computerfreunde. Ich habe ein Problem, das nur da ist, wenn ich meine Webcam am PC habe. Und zwar kann ich Lieder nur mit "Rieseln"...