Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Webcam - schwarzer Bildschirm

    Ich habe eine Microsoft VX-800 Webcam , die seit einiger Zeit als Videoaufnahme nur einen schwarzen Bildschirm zeigt, oder sich gar nicht erst einschaltet (das Lämpchen leuchtet nicht), bzw. nicht mehr ausschaltet. Da die Halterung nicht hält ist sie mir schon öfter heruntergefallen, jedoch nicht in dem Zeitraum wo sie noch funktionierte, und wo sie nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt. Liegt es daran, dasss sie öfters heruntergefallen ist, oder ist es ein anderes Problem?

  2. Anzeige

    Webcam - schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. schwarzer Bildschirm: Hallo! Ich benutze das 7 Home Premium 64 bit. Obwohl ich die Energieoptionen auf niemals eingestellt und den Bildschirmschoner ausgeschaltet...

  2. Schwarzer Bildschirm: Hallo Ich hab ein Problem beim Spielen von Games .. zb League of legends, WoW usw. wird mein Bildschirm schwarz der Pc läuft normal weiter...

  3. schwarzer Bildschirm: Hallo Habe Vista Betriebssystem, Wenn ich mein Rechner anmache fährt er ganz normal hoch bis zum anmelden kurz vorher schaltet er auf schwarz...

  4. Schwarzer Bildschirm: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC seit ich den habe ca 2 jahre und ich den strom egal ob hinten durch den switch oder am kabel oder am strom...

  5. Wii, nur schwarzer Bildschirm: Hi, hab ein dickes Problem mit meiner Wii :( Ich hab vorhin das Spiel "Metroid Prime 2 Echoes" reingelegt, dann bin auf den Channel gegangen,...