Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    Webcam Software gesucht

    Hi,
    ich hab eine webcam... natürlich war da ne Software bei aber die geht nicht mehr. Hat jemand zufällig eine gute Software, mit der man Fotos machen kann, kleine Filmchen aufnehmen und evtl sogar direkt die Webcam online stellt? Oder ne Idee woher ich sowas bekommen kann? Verratet mir eure Ideen.

    Wäre voll nett. Danke.

  2. Anzeige

    Webcam Software gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Webcam Software gesucht

    Free Webcam record software: Download Webcam record <- hier kannst du mal gucken ob das was dabei ist was die zus sagt von der recorder funktion. Wegen dem Online, was schwebt dir vor mehr eine art Livestream oder in bestimten abständen ein Bild von der Kamara. Und dann noch eher ein Externer Host wo die daten liegen werden oder dein PC selber als anbieter der Bild informationen.

  4. #3
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Webcam Software gesucht

    danke für den link

    also bisher hatte ich eine software mit livestream. die hat man angemacht, das ding hat sich mit ner seite verbunden, und tada das wars. allerdings kenn ich ich in dem gebiet auch net weiter aus.

Ähnliche Themen


  1. Suche Crystal Webcam Treiber und Software für Acer Notebook: Hallo, Frage an "die Runde". Suche den o.g.Treiber sowie Software. Kann mir irgendwer irgendwie behilflich sein. Gerne auch per PM. gruß...

  2. TV Software gesucht: Hallo zusammen suche eine TV Software habe Zatto ausprobiert, die haben MTV und Co ausm Sortiment genommen.. ich schaue mir bestimmt kein ARD,...

  3. gute Webcam gesucht: Hallo, hier wird mal etwas Anderes gesucht. :) Ich suche eine Webcam, die bei einer Auflösung von 1024x768 mit min. 25 Bilder pro Sekunde...

  4. vista cam software gesucht: hi ich hab ne überwachungskamera die hab ich an die tv karte an den video-in angeschlossen ... alles schön und gut abba vista erkennt die akmera...

  5. mac software gesucht: Hallo alle miteinander ich weiss ich weiss, das hier ist die Computersektion. Jedoch habe ich mir jetzt einen MacBook besorgt damit ich mich in...