Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Webcambild ohne ICQ,MSN oder sonstiges, aber wie ?

    Hallo zusammen,

    ich habe da folgendes anliegen... und zwar suche ich ein programm, mit dem ich das bil meiner (externen, also usb) webcam ohne messager wie icq oder so auf meinen monitor bekomme.... also dass ich quasi das bild sehe und auch aufzeichnen kann... es muss aber kein teures bearbeitungsprogramm sein, ich brauche nur das bild ( wenn möglich vollbild) und ein aufzeichnungstool....

    über die suche hab ich jetzt nichts passendes gefunden, wenn es so ein thema schon gibt, bitte verschieben...

  2. Anzeige

    Webcambild ohne ICQ,MSN oder sonstiges, aber wie ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Webcambild ohne ICQ,MSN oder sonstiges, aber wie ?


Ähnliche Themen


  1. Projekt Natal - Ohne Controller oder sonstiges: Das Wohnzimmer der Zukunft Wenn es nach Microsoft geht, können Anwender künftig auf Fernbedienung und Controller verzichten. Ob Videospiel, TV...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. Ps3 mit Lcd aber ohne hdmi: Hi hab mir gestern ne ps3 gekauft und hab nen 26" lcd hdready. Hdmi kabel kommt erst noch nöchste woche aber ich hab mich gefragt warum das bild wenn...

  4. Vista Remote oder sonstiges. (Problem?!): Es ist weniger ein Problem, aber eine Frage. Ein Kumpel zockt und ich will zusehen, dafür gibts doch irgendeine Option, war das nicht so? Bitte um...

  5. PS3 Plasma Tv aber ohne HD?: Hallo, ich wollte mir demnächst die PS 3 kaufen, habe einen Plasma TV, jedoch ohne HD Anschluss. Kann man mit dem Plasma TV auch ohne HD Spiele wie...