Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    !james !james ist offline

    Web'n' Walk Box E970 Problem

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit der o.g. Internetbox.

    Problem: Ich versuche mich vergebens im Internet anzumelden.

    Ich habe die SIM-Karte eingelegt und den Router mit dem Rechner (via Lan) verbunden.

    Habe nun passend zu der SIM-Karte ein neues Profil angelegt:

    Name: Vodafone

    Einwahlnummer:*99#

    User-Name: nichts

    User-Passwort: nichts

    APN: Statisch: web.vodafone.de

    IP: Dynamisch

    ---
    PP-Einstellungen

    Profilliste: VodafoneT-Mobile UKT-Mobile DT-Mobile AT-Mobile CZT-Mobile NLT-Mobile HRT-Mobile HT-Mobile Tele.ringT-Mobile SKT-Mobile PL



    PPP-Verbindung: Bei Bedarf Manuell Automatisch

    PPP-Authentifizierung: PAP CHAP CHAP+PAP

    Max. PPP-Wartezeit(min): 10

    PPP-MTU(B): 1500


    Max. PPP-Wählzeit(en): 120



    ---

    aber nix passiert.

    In dem Modemmodus ist der Empfang grün und voll; Simkarte auch grün nur kein Internet.

    Wenn ich versuche mich einzuwählen kommt die Meldung

    PPP-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden

    Mache ich was falsch? Ist die Box simlock gesperrt? Ich kann ganz normal den Pin eingeben usw....

    HILFE....

    Achso, ja und der Router leuchtet wie folgt:

    Power: dauerhaft grün
    Wlan: ausgeschaltet
    Signal: dauerhaftes rotes blinken
    Mode: eigentlich ohne Signal... blinkt vlt. alle 10 Sekunden 2 mal...

    Ich wäre über Eure Hilfe erfreut.

    Gruß

  2. Anzeige

    Web'n' Walk Box E970 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?: Hey! Ich tanze schon seit vielen Jahren C-Walk.. Nur kommt es mir vor, dass es i-wie keiner kennt :eek: Hier für die, die es net kennen ;) : ...

  2. Web'n Walk Box e970 Problem bitte um Hilfe!!!!: Hallo..... Ich hab mir heute von mein Onkel seine Web'n Walk Box e970 ausgeliehn! Jetz hab ich folgendes Problem hab von mein iPhone die SIM...

  3. Walk the Line: Walk the Line http://www.forumla.de/bilder/2006/12/370.jpg Titel: Walk the Line

  4. A Walk in the Woods: Im Jahre 2005 hat man schon über dieses Projekt geredet und nun ist es soweit der Film wird realisiert. Es handelt sich hier um eine Adaption des...

  5. Crip Walk: Hi an alle wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der c-walk kann?